Fifty Shades of Grey - Seht den ersten deutschen Trailer

24.07.2014 - 19:00 Uhr
Fifty Shades of Grey
Universal Pictures International Germany GmbH
Fifty Shades of Grey
38
1
Kurz nach dem englischen Trailer wurde nun auch der deutsche Trailer zu Fifty Shades of Grey veröffentlicht. Zusätzlich gibt es noch ein paar Trailer-Stills der heiß erwarteten Bestsellerverfilmung.

Wie vor zwei Wochen angekündigt gab es heute den ersten Trailer zur Verfilmung des Bestsellers Fifty Shades of Grey. Jetzt wurde auch der erste deutsche Trailer des erotischen Dramas veröffentlicht und indiewire brachte einige Bilder daraus. Im Vergleich zum Buch wird der Film eine abgeminderte Liebesgeschichte sein, Regie übernimmt dabei Sam Taylor-Johnson, die mit Nowhere Boy erste Drama-Erfahrungen sammelte.

Fifty Shades of Grey handelt von der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung den reichen und gut aussehenden Christian Grey (Jamie Dornan) kennen lernt. Schnell kommen sie sich näher und Grey bietet ihr einen Vertrag an. Ihre Beziehung soll rein sexueller Natur sein und auf Dominanz und Unterwerfung basieren. Ana akzeptiert und lernt eine Welt voller Lust und Abenteuer kennen. Kinostart für Fifty Shades of Grey ist kurz vor dem Valentinstag am 12. Februar 2015.

Werdet ihr euch Fifty Shades of Grey im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News