Final Fantasy VII – Alles, was ihr im Remake-Trailer übersehen habt

14.12.2015 - 13:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Final Fantasy VII-RemakeSquare Enix
1
0
Der Hype um das Remake zu Final Fantasy VII wird immer größer und auch der erste Trailer scheint den Fans genau das zu geben, was sie sich erhofft hatten. Doch alle Details aus dem Trailer sind wohl nur den wenigsten aufgefallen.

Der erste Gameplay-Trailer  zum Remake von Final Fantasy VII hat viele Fans entzückt und die Vorfreude auf das fertige Spiel geschürt. Doch auch wenn ihr den Clip sicher schon 20 Mal gesehen habt, kann es dennoch sein, dass euch ein paar wichtige Details oder interessante Kleinigkeiten entgangen sind. Dafür gibt es ja aber die kreativen Köpfe von GameXplain .

Mehr: Nach Final Fantasy 7 — Square Enix will noch mehr Remakes machen 

Der YouTube-Kanal hat eine umfangreiche Trailer-Analyse angefertigt und geht dabei den Sachen auf den Grund, die im Remake-Trailer nur wenige Augenblicke zu sehen sind. Was können wir eigentlich über das neue Kampfsystem herausfinden? Wie steht das Remake zum Original? Wie stark wurden die Figuren verändert? Antworten auf diese Fragen findet ihr in der obigen Analyse.

Square Enix hat mittlerweile bekannt gegeben, dass das Remake von Final Fantasy VII in mehreren Etappen erscheinen wird. Der episodenhafte Release  soll gewährleisten, dass keine Inhalte gestrichen werden müssen und das fertige Remake dem Original gerecht werden kann.

Ist euch ebenfalls etwas aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News