Passend zur Gamescom, die gerade in Köln Videospieler aus der ganzen Welt in Aufregung versetzt, hat 20th Century Fox einen weiteren, finalen Trailer zur kommenden Spiele-Verfilmung Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Wir wollen euch den Trailer nicht vorenthalten, damit ihr Rupert Friend mit Timothy Olyphant vergleichen könnt, der in Hitman – Jeder stirbt alleine den glatzköpfigen, schweigsamen und knallharten Auftragskiller verkörperte. Natürlich könnt ihr ebenfalls langsam entscheiden, ob der Actionfilm eine Kinokarte wert ist.
Mehr: Kinostarts von Uncharted, Ghostbusters & Resident Evil 6 bekannt
Agent 47 ist ein genetisch modifizierter Auftragsmörder. Deshalb ist er auch schneller als schnell, stärker als stark und klüger als normale Menschen. Seinen Gegnern ist er bis dato in eben diesen drei Dingen haushoch überlegen. Trotzdem hat er es in der aktuell erzählten Geschichte mit einem schwierigen Fall zu tun, denn er soll eine junge Frau töten. Dabei erfährt er allerdings einiges über seine Vergangenheit bzw. die Vergangenheit des Programms, dem er entstammt, und muss sich mit Gegnern (unter anderem in Gestalt von Zachary Quinto) auseinandersetzen, die genauso gefährlich sind wie er.
Regie bei Hitman: Agent 47 führt der relativ unbekannte Filmemacher Aleksander Bach, der als Werbefilmer den Einstieg ins große Filmgeschäft gefunden hat und nach Erfolg bestimmt weiter an seiner dortigen Karriere arbeiten darf. Die Computerspiel-Verfilmung kommt am 27. August 2015 in die deutschen Kinos.
Seid ihr neugierig auf die Neuauflage von Hitman: Agent 47?