Nächstes Jahr erwarten uns jede Menge Blockbuster. Gemeint sind, um nur ein paar zu nennen, Star Wars 7: Episode VII, Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2. Auch in den Startlöchern stehen The Fantastic Four und Assassin's Creed, zu denen es Neuigkeiten gibt, wie The Playlist berichtet.
Gerade Gamer werden der Spiel-Adaption Assassin's Creed entgegenfiebern. Doch Hauptdarsteller und Produzent Michael Fassbender muss sein markantes Gesicht schon in diesem Herbst für The Light Between Oceans und im Frühling für X-Men: Apocalypse in die Kamera halten. Irgendwo dazwischen plante Fox dann die Dreharbeiten zu Assassin's Creed, doch hat sich das Studio kürzlich dagegen entschieden. Zum Glück, denn schließlich wollen wir einen gleichwertigen filmischen Ableger des Action-Adventures und keinen hektisch abgedrehten 08/15-Streifen. War der Kinostart eigentlich für nächsten August geplant, haben der Regisseur Justin Kurzel und seine Mitarbeiter jetzt ein unbestimmt längeres Zeitfenster, um den Film fertigzustellen. Denn ein neuer Starttermin liegt noch nicht vor.
Den freigewordenen Platz schnappten sich kurzerhand die Verantwortlichen von The Fantastic Four. Die Verfilmung von Josh Trank wurde in den USA nun vom 19. Juni auf den 7. August 2015 verschoben. Dieses ist seit diesem Jahr ein legendäres Datum, hatten doch an diesem Tag die erfolgreichen Guardians of the Galaxy Premiere gefeiert. Hoffen wir, dass das Team von Fantastic Four die Zeit sinnvoll nutzt, denn nach den letzten gescheiterten Comic-Adaptionen Fantastic Four und Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer gibt es bei entrüsteten Fans einiges gut zu machen.
Habt ihr Hoffnung, dass mit mehr Zeit aus den beiden Adaptionen etwas Gutes wird?