Freikarten für Eine Karte der Klänge von Tokio

05.08.2010 - 13:00 Uhr
Eine Karte der Klänge von Tokio: Ryu und David
Alamode Filmverleih
Eine Karte der Klänge von Tokio: Ryu und David
0
0
Am heutigen Tage kommt Eine Karte der Klänge von Tokio in die Kinos und moviepilot verlost an alle Leser fünfmal zwei Freikarten für den Kinobesuch.

Der aufmerksame Beobachter wird es gemerkt haben: Der neue Film von Isabel CoixetEine Karte der Klänge von Tokio – verdient besondere Aufmerksamkeit. Ab heute ist der Film in den Kinos zu sehen und moviepilot verlost für euch fünfmal zwei Freikarten.

Die junge Ryu arbeitet auf Tokios nächtlichem Fischmarkt. Gelegentlich arbeitet sie als Auftragsmörderin. Dieses Mal ist der spanische Weinhändler David ihr Ziel. Dessen Verlobte begeht Selbstmord, woran ihr Vater David die Schuld gibt und Ryu auf ihn ansetzt. Doch zwischen dem trauernden Weinhändler und der sonst kühl kalkulierenden Ryu entsteht eine unglückliche Romanze.

In ihrer Regiearbeit verarbeitet Isabel Coixet ihre innige Bewunderung für Japan und die Inspiration, die ihr ein blutbeschmiertes Mädchen auf dem Fischmarkt von Tokio gab, das sie einst fotografierte.

Gewinnt Freikarten

Für Eine Karte der Klänge von Tokio gibt es 5 × 2 Freikarten zu gewinnen.

So könnt ihr gewinnen

Ihr könnt jeweils einmal zwei Freikarten gewinnen, indem ihr folgende Frage beantwortet:

Für welche Rolle wurde die Hauptdarstellerin Rinko Kikuchi für den Oscar nominiert?

Wir benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Klänge von Tokio bis zum 11. August an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Hier noch ein Trailer zu Eine Karte der Klänge von Tokio:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 11.08.2010. Wir bedanken uns bei Alamode Film für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News