Freikarten für Paranormal Activity: Die Gezeichneten

30.11.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Gewinne Freikarten zum Fan-Screening
moviepilot/Paramount
Gewinne Freikarten zum Fan-Screening
15
2
Am Freitag den 13. Dezember schicken wir euch bereits Wochen vor Kinostart zum Fan-Screening von Paranormal Activity: Die Gezeichneten.

Am 2. Januar 2014 startet Paranormal Activity: Die Gezeichneten, ein Spin-Off der berüchtigten Found-Footage-Reihe, im Kino. Wir schicken euch noch dieses Jahr und zwar am gruseligen Freitag, den 13. Dezember, zu einem Fan-Screening des neuen Kapitels von Paranormal Activity in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Dresden.

In Jesses (Andrew Jacobs) erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft wird eine alte Frau brutal ermordet. Neugierig bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Gegenständen entdeckt er ein Foto von sich. Kurz darauf entdeckt er Bissspuren an seinem Unterarm und entwickelt ungeahnte Fähigkeiten. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali (Molly Ephraim) um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte in Paranormal Activity 2 bereits Ähnliches erlebt. Ist Jesse noch zu retten?

Wir verlosen je Stadt 30 × 2 Freikarten für das Fanscreening, je eine für dich und deine Begleitung. Der Film wird in der Originalversion gezeigt werden. Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten; Teilnahmeschluss ist der 09. Dezember um 15:00 Uhr mittags.

Ihr könnt aber auch eurer eigenes paranormales Video auf Facebook hochladen, um so noch an die begehrten Preview Plätze kommen.

Viel Glück!

Freikarten gewinnen für Paranormal Activity: Die Gezeichneten in
Berlin (UCI Gropius),
Hamburg (UCI Othmarschen),
München (Mathäser),
Düsseldorf (UCI) und
Dresden (UCI)

am Freitag, den 13. Dezember 2013 um 22.00 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. © Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News