G.I. Joe 2 in bombastischen Bildern

19.02.2013 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
0
Der zweite Teil von G.I. Joe wird größer, härter und bombastischer. Zumindest sieht es im Trailer so aus, als würde diesmal noch einiges mehr zu Bruch gehen. Falls ihr den ersten Teil noch sehen wollt, gibt es hiermit eine leichte SPOILER Warnung.

G.I. Joe: Die Abrechnung will uns zeigen, wie Action geht. Ein Trailer und ein TV-Spot zum Action-Blockbuster wurden herausgebracht und machen deutlich, was der Film vor hat. Es fliegt mehr als genug in die Luft, wenn die Joe’s wieder einmal versuchen, unsere schöne Welt zu retten. Wie der Trailer uns verrät, schließt G.I. Joe 2: Die Abrechnung direkt an den Vorgänger an. Da dieser ein mehr oder weniger offenes Ende hatte, kommt der Trailer nicht ganz ohne Spoiler aus. Wenn ihr den ersten Teil also noch anschauen müsst, überspringt die Synopsis weiter unten. Wir dürfen uns bei G.I. Joe 2: Die Abrechnung auf markante One-liner, gut inszenierte Action und auf Bruce Willis freuen.

Mehr: The Rock mit markigen Onelinern im G.I. Joe 2-Spot

Zartan (Arnold Vosloo) vom Cobra Kommando hat erfolgreich durch den Einsatz der Nanomite-Technologie die Gestalt des amerikanischen Präsidenten (Jonathan Pryce) angenommen und so die Regierung erfolgreich infiltriert. Als erste Amtshandlung erklärt er die G.I. Joes zu Staatsfeinden und ihnen den Krieg. So werden Captain Duke (Channing Tatum), seine Leute und der Veteran unter den G.I. Joes, Roadblock (Dwayne Johnson), trotz ihrer zahlreichen Verdienste zu Gejagten von Zartans Truppen unter den Verbündeten Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson). Im Kampf um die Zukunft der Menschheit erhalten Duke und Roadblock jedoch unerwartete Hilfe von der Legende selbst, General Joseph „Joe“ Colton (Bruce Willis). Gemeinsam schlagen sie zurück…

Der Film wird – wie sollte es auch anders sein – in 3D erscheinen. Angesichts der gelungenen Action Szenen könnte der Film im Kino ziemlich eindrucksvoll werden. Was die Story betrifft, ist mit Geradlinigkeit zu rechnen. Wenn der Film sich keine großen Schnitzer erlaubt, können wir uns auf unterhaltsames Popcorn-Kino freuen. Das Drehbuch kommt von Rhett Reese und Paul Wernick, die schon bei Zombieland zusammen arbeiteten. Regie führt Jon M. Chu. Wir warten also gespannt auf den 28. März 2013, wenn G.I. Joe: Die Abrechnung in die deutschen Kinos kommt.

Wie gefallen euch die Clips zu G.I. Joe 2: Die Abrechnung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News