G.I. Joe - Star als nackte Bedrohung in R.E.D. 2

30.08.2013 - 09:09 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
R.E.D. 2
Concorde Filmverleih
R.E.D. 2
1
0
Wir haben den exklusiven deutschen Clip “Die nackte Bedrohung” für euch von R.E.D. 2, dem Sequel zu Älter. Härter. Besser mit Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren als Actionhelden. Byung-hun Lee ist als gewiefter Auftragsmörder zu sehen.

In den bisherigen Clips zum Actionkracher R.E.D. 2 mit Staraufgebot konnten wir uns davon überzeugen, dass Helen Mirren eine exzellente Schützin ist, Bruce Willis Filmfreundin so gar nicht mit einer Waffe umgehen kann und Bösewicht Byung-hun Lee schon Mal zu größeren Kanonen greift. Jetzt hat der charismatische Koreaner seinen eigenen Clip bekommen, in dem er neben einem stählernen Körper noch ganz andere Talente beweist. “Die nackte Bedrohung” könnt ihr euch exklusiv auf deutsch bei uns ansehen. Wer dabei Lust auf mehr bekommt, kann hier noch einmal beim deutschen Trailer mitlachen. Byung-hun Lee war zuletzt als Schwert-schwingender Storm Shadow in G.I. Joe: Die Abrechnung zu sehen.

Mehr: Bruce Willis hat keine Lust mehr auf Explosionen

Das R.E.D. – Älter, härter, besser – Sequel hat einmal mehr jede Menge Stars und Action vorzuweisen. Eigentlich will Frank Moses (Willis) bloß seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Der Ex-CIA-Agent verbringt seine Tage mit Freundin Sarah (Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn – Star Mary-Louise Parker). Bei der Beisetzung seines früheren Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich) wird er vom FBI festgenommen und zum Thema “Nightshade” befragt. Dabei geht es um einige verschwundene Nuklearwaffen geht. Der totgeglaubte Marvin taucht jedoch wieder auf, nachdem Franks Kidnapper beim Verhör unterbrochen und ermordet wurden. Die beiden alten Kollegen und Freunde wollen den vermeintlich gestohlenen Waffen auf die Spur gehen und die Suche führt sie nach London, Genua und Moskau. Sie suchen Rat beim Bombenbauer Bailey (Anthony Hopkins) im Irrenhaus. Ex-Kollegin Victoria (Mirren) und der knackige Auftragskiller Han Cho Bai (Lee) kreuzen dabei ebenso ihre Wege, wie die verführerische Katja (Catherine Zeta-Jones), eine alte Bekannte von Frank.

Regie führt dieses Mal dean-parisot|r] (Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall), während die Drehbuch-Schreiber mit [[s:erich-hoeber und Jon Hoeber (Battleship) die selben bleiben. Bruce Willis war zuletzt ebenso wie Lee in G.I. Joe – Die Abrechnung zu sehen und zwar einmal mehr als pensionierter Actionheld, der ins gefährliche Business zurückbeordert wird. In Sin City 2: A Dame to Kill For wird er 2014 in seiner Rolle als John Hartigan zurückkehren.

R.E.D. 2 kommt am 12. September 2013 in unsere Kinos.

Freut ihr euch auf das R.E.D.-Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News