Game of Thrones: Das haben die Stars vor der Fantasy-Serie gemacht

17.02.2019 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
0
2
Die Fantasyserie Game of Thrones bescherte ihren zahlreichen Stars ab 2011 einen gewaltigen Karriere-Boost. Lest hier, womit die Darsteller vor ihrem Westeros-Ruhm ihre Brötchen verdient haben.

Als Game of Thrones vor acht Jahren an den Start ging, setzte die Serie größtenteils auf Darsteller, die es bis dahin noch nicht zum ganz großen Weltruhm gebracht hatten. Der Herr der Ringe-Star Sean Bean diente der Produktion damals als namhaftes Zugpferd, viele andere Mitglieder des Casts hingegen machten erst durch HBOs Fantasy-Hit so richtig von sich reden. Der nahende Start der finalen Staffel von Game of Thrones bietet uns daher auch eine gute Gelegenheit, einmal zurückzublicken:

Was haben die Schauspieler eigentlich vor ihrer prägenden Zeit in Westeros so getrieben?

Tatsächlich sind die beruflichen Werdegänge der Stars vor Game of Thrones breit und bunt gefächert: Die einen hatten es schon zu einem Auftritt im Harry Potter-Franchise gebracht, andere starteten ihre Karriere im Comedy-Fach oder waren bereits im Superhelden-Genre unterwegs. Blicken wir auf die Vergangenheit der Darsteller, stoßen wir auf so manche Kuriosität, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Darüber ein Bild machen könnt ihr euch auf den nächsten Seiten. Viel Spaß beim Stöbern!

Welcher Game of Thrones-Star hat sich vor Game of Thrones eurer Meinung nach am besten geschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News