Game of Thrones - Kehrt dieser Tote doch zurück?

23.06.2015 - 19:30 Uhr
Game of Thrones: Wer kehrt zurück?Home Box Office
52
0
Das Finale der fünften Staffel Game of Thrones ist noch nicht richtig verdaut, da beginnen die Spekulationen zur sechsten Staffel. Nun wurde ein Schauspieler, dessen Charakter in der Serie eigentlich verstorben ist, am Drehort des HBO-Formats gesichtet.

Die fünfte Staffel der HBO-Serie Game of Thrones hatte es in sich. Von diversen Charakteren mussten wir uns verabschieden, auch wenn manch ein Tod für Fans sehr überraschend kam. Nun wurde einer der Darsteller mit seinen Schauspielkollegen am Drehort gesehen, obwohl dessen Charakter gestorben ist. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? Übrigens sei Vorsicht geboten! Der Artikel enthält ab hier SPOILER.

Mehr: Game of Thrones - Das erwarten wir von Staffel 6

Laut io9  soll der Schauspieler Kit Harington, der in der Serie Game of Thrones die Rolle des Bastards Jon Snow verkörpert, in Belfast zusammen mit anderen Mitgliedern der Besetzung gesehen worden sein. Dies könnte auf eine Rückkehr des tapferen Charakters hindeuten, denn in Belfast wurden viele Szenen für die Serie gedreht. Vor allem als Drehort für die Ereignisse im Norden und an der Mauer wurde die nordirische Hauptstadt genutzt.

Jon Snow war im Finale der fünften Staffel erstochen worden. Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, besteht noch eine geringe Hoffnung darauf, dass er diesen Angriff überlebt haben könnte. Falls dies nicht der Fall ist, könnte er in der sechsten Staffel auch in Rückblenden erneut zu sehen sein. Offizielle Meldungen zu Haringtons Rückkehr zu Game of Thrones gibt es allerdings noch nicht.

Mehr: Erniedrigender Dreh für Game of Thrones-Star im Staffelfinale

Wer die finale Folge von Game of Thrones' fünfter Staffel noch nicht gesehen hat, kann dies am 29. Juni 2015 nachholen. Denn dann feiert die Episode ihre deutschsprachige Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic. Eine sechste Staffel wird voraussichtlich im April 2016 auf dem US-amerikanischen Kabelsender HBO zu sehen sein.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Jon Snow freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News