Game of Thrones Staffel 7 - Kündigt Sansas Frisur ein großes Unheil an?

20.07.2017 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sophie TurnerHBO
7
0
Den besonders aufmerksamen ZuschauerInnen von Game of Thrones könnte in der 7. Staffelpremiere ein böses Omen in Sansa Starks Frisur aufgefallen sein. Lest hier mehr dazu!

Achtung, leichte Spoiler zu Game of Thrones Staffel 7, Folge 1: Wer die Staffelpremiere von Game of Thrones aufmerksam geschaut und außerdem die Frisuren der Figuren in den vergangenen Staffeln auf dem Schirm hat, der könnte das ein oder andere böse Omen in Sophie Turners Haaren abgelesen haben. In einer Szene unterhält sich ihre Figur Sansa Stark mit Jon Snow (Kit Harington) und gibt ihm den Ratschlag, vorsichtig mit Cersei Lannister (Lena Headey) umzugehen. Schließlich sei diese ziemlich gut darin, Leute, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, aus dem Weg zu räumen. Jon ist davon sichtlich irritiert und merkt an, dass es ganz danach klingt, als würde Sansa sie dafür bewundern. Ihre Antwort: "Ich habe viel von ihr gelernt". Auch in Stylingfragen hat sich Sansa an der rachsüchtigen Cersei Lannister orientiert (via Cinema Blend ) und trägt in eben dieser Szene dieselbe Frisur, mit der Cersei in früheren Staffeln oft zu sehen war.

Game of Thrones: Sansa Stark kopiert Cersei Lennister(s Frisur)

Das ist vor allem deshalb alarmierend, weil Sophie Turner erst vor ein paar Wochen verraten hat , dass Sansas Frisur schon immer eine wichtige Rolle gespielt hat. Und zwar orientiere sie sich dabei immer an Leuten, die sie bewundert und die sie nachahmen möchte wie Cersei, ihre eigene Mutter Catelyn und Margaery Tyrell. Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass die beiden unter einer Decke stecken werden. Aber für das ohnehin fragile Verhältnis zwischen Jon Snow und ihr ist das alles andere als ein gutes Zeichen.

Die verbliebenen sechs Episoden der 7. Staffel Game of Thrones werden sonntags auf HBO ausgestrahlt. In Deutschland erfolgt die Premiere jeweils einen Tag später auf Sky.

GOT Staffel 7 mit Sky Ticket für nur 2€

Deal

Zum Deal

Was glaubt ihr, welche Bedeutung Sansas Frisur hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News