Game of Thrones Staffel 8: Diese Figuren vermissen wir am meisten

20.01.2019 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Schmerzlich vermisste Charaktere aus Game of Thrones
HBO
Schmerzlich vermisste Charaktere aus Game of Thrones
23
2
Game of Thrones startet in einigen Wochen in sein großes Finale, doch bei aller Vorfreude denken wir auch gern zurück. Lest, welche verstorbenen Charaktere wir ganz besonders vermissen.

In 7 Staffeln Game of Thrones ist so einiges passiert. Die Fantasyserie, die am 14.04.2019 endlich in ihr großes Finale startet, ist bekannt dafür, auch mit enorm wichtigen Charakteren nicht gerade zimperlich umzugehen. Über die Jahre haben daher so einige Figuren das Zeitliche gesegnet, von denen wir zum damaligen Zeitpunkt absolut nicht bereit waren, Abschied zu nehmen.

Game of Thrones - Wir vermissen nicht nur die Guten

Wenige Monate vor dem Auftakt zu Staffel 8 bietet sich daher eine gute Gelegenheit, den Blick in die Vergangenheit zu richten und jenen verstorbenen Protagonisten zu gedenken, die wir am schmerzlichsten vermissen. Dabei fällt auf, dass uns bei Weitem nicht nur offensichtliche Sympathieträger, sondern gerade auch einige zwielichtige oder sogar offensichtlich böse Zeitgenossen aus Game of Thrones ans Herz gewachsen sind.

Auf den nächsten, von Spoilern getränkten Seiten erfahrt ihr, wen wir am liebsten auf den kleinen Bildschirm zurückbringen würden. Vor dem Beginn der 8. Staffel haben wir übrigens schon alle wichtigen Infos zum Finale für euch zusammengetragen.

Um welche toten Figuren aus Game of Thrones trauert ihr bis heute jeden Tag?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News