Game of Thrones: Wir erfahren endlich den Start der 8. Staffel - kommt der 1. Trailer?

Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones

Update: Schaut euch den ersten Teaser-Trailer an und erfahrt, wann die Staffel startet. Hier der ursprüngliche Artikel: Wie schon vor zwei Jahren macht sich HBO einen Spaß aus dem glühenden Verlangen der Fans. Der Start der 7. Staffel Game of Thrones wurde 2017 bekanntgegeben, nachdem der Sender einen Eisblock schmelzen ließ, inklusive verwackelter Übertragung bei YouTube, was ungefähr so spannend war, wie einem Eisblock beim Schmelzen zuzusehen. Ich war dabei, es war eine Qual. Auch den exakten Start der 8. Staffel kündigte HBO nun frech mit einer Ankündigung der Ankündigung an.

Wie der Start der 8. Staffel Game of Thrones bekannt gegeben wird

Wie Cinema Blend schreibt, wird HBO mit dem Startdatum im Laufe der Übertragung der ersten Folge der 3. Staffel True Detective rausrücken. HBO will also streng genommen mit einem Werbeclip Zuschauer zu einer publikumsschwächeren Serien ziehen. Das erinnert ein wenig an die South Park-Folge, in der Stan, Kyle und Cartman von Haus zu Haus ziehen und eine langweilige Russell Crowe-Show ertragen müssen, um den Trailer für den neuen Terrance und Phillip-Film zu sehen. Man kann von der 2. Staffel halten, was man will, das hat True Detective nun auch nicht verdient.

Hier ist der Gag, mit dem HBO die Ankündigung des Game of Thrones-Starts ankündigte:

Der Sender simulierte einen privaten Chat des HBO-Twitter-Accounts mit dem HBOber-Boss, der sein exklusives Wissen vor unserer Nase herumbaumeln lässt wie ein Stück Wurst vor einer Hundenase.

"Wann findet die Game of Thrones-Premiere statt? - Das erfährst du am Sonntag vor True Detective.

Kannst du es mir jetzt verraten - Nein

Was ist nur aus uns geworden? - Was?

Was?"

Kommt auch ein erster Trailer zu Game of Thrones-Staffel 8?

Was? Zurück zum Wesentlichen. Zu uns durchsickern wird das Startdatum irgendwann im Laufe der Nacht von Sonntag auf Montag. Womöglich haut HBO den Start auch verpackt in einen ersten echten (!) Trailer raus. Das wäre allerdings außergewöhnlich früh für Game of Thrones-Verhältnisse. Andererseits werden Startdaten inzwischen fast immer mit Clips, Trailern oder Promofilmchen bekanntgegeben. Warum also nicht auch mit einem ersten Trailer? Womöglich überrascht uns HBO, spätestens morgen wissen wir mehr. Bis dahin könnt ihr euch alle epischen Fakten zum Game of Thrones-Finale anlesen.

Bei Sky Ticket sind schon jetzt Staffel 1 bis 7 von Game of Thrones zum Streamen verfügbar.

Könnt ihr den Start noch abwarten?

moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Hält sich jung mit Coming-of-Age-Filmen.
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones: Wir erfahren endlich den Start der 8. Staffel - kommt der 1. Trailer?
3b479e2622854726864874213cbf2dc0