Gelöschte Szene aus Kevin - Allein zu Haus zeigt, wie gemein Onkel Frank ist

28.12.2015 - 13:30 Uhr
Kevin - Allein zu Haus20th Century Fox
2
0
Zum 25. Jubiläum des Weihnachtsklassikers Kevin – Allein zu Haus tauchen im Moment allerhand wissenswerte Kleinigkeiten auf. Gerade erfreut sich das Internet an einer gelöschten Szene, in der Onkel Frank sich einen gemeinen Scherz mit Kevin erlaubt.

Onkel Frank ist ein ganz schön fieser Kerl. Dass er noch viel fieser sein kann, als wir bis jetzt dachten, zeigt eine gelöschte Szene aus Kevin - Allein zu Haus, die gerade auf Reddit die Runde macht. Wir haben die Szene oben für euch eingebunden.

Mehr: Kevin - Allein zu Haus - Seht Macaulay Culkin in Paraderolle als Erwachsenen

Onkel Frank (Gerry Bamman) ist wirklich nicht sonderlich nett. Er ist zu geizig, um sich mit den McCallisters die Kosten für eine Pizzabestellung zu teilen und versucht im Flugzeug das Silberbesteck zu klauen. Aber vor allem Kevin (Macaulay Culkin) muss sich von seinem unsympathischen Onkel einiges gefallen lassen. „Sieh was du getan hast, du kleiner Idiot!“ ist nur eine von Franks ungehaltenen Reaktionen auf Kevins Missgeschicke. In der gelöschten Szene zeigt sich, dass Onkel Frank nicht nur verbal zu unreifen Gemeinheiten aufgelegt ist. In dem kurzen Clip mit dem Titel „Frank’s Yank“ spielt dieser seinem nichts ahnenden Neffen einen Streich. Aber seht selbst!

Gehört Kevin - Allein zu Haus für euch zum Weihnachtsprogramm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News