Gesponsert

Gemini Man: Wir verlosen 40 Freikarten zum imposanten Action-Thriller mit Will Smith

Gemini Man
© Paramount Pictures
Gemini Man
30.09.2019 - 15:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
1
Wir befinden uns im Endspurt von Deutschlands Lieblingskino 2019: Noch bis zum 10. Oktober 2019 hast du die Möglichkeit, deine Stimme für das beste Kino der Bundesrepublik abzugeben. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 40 Freikarten zu Gemini Man.

Mit Gemini Man hebt Oscar-Preisträger Ang Lee die technischen Möglichkeiten des Filmemachens auf ein neues Level. Der Meisterregisseur, der bereits für Filme wie Life of Pi oder Brokeback Mountain verantwortlich zeichnete, bringt jetzt einen spektakulären Action-Blockbuster mit Superstar Will Smith auf die Kinoleinwände. In einer faszinierenden Doppelrolle muss dieser als Auftragskiller gegen seinen jüngeren Klon in einem erbitterten Kampf antreten.

Im Rahmen unserer bundesweiten Aktion Deutschlands Lieblingskino 2019 verlosen wir 40 Freikarten für das bildgewaltige Film-Spektakel der Superlative in visionärem 3D+ in HFR. Wählt bis zum Kinostart am 03.Oktober um 23:59 Uhr euer Lieblingskino und gewinnt unter anderem 2 von 40 Freikarten zu Gemini Man.

Stimmt für euer liebstes Kino und gewinnt 2 von 40 Karten für Gemini Man

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für uns Moviepiloten haben Filme und Kinos einen besonderen Stellenwert. Filme - ob im Arthouse oder auf der großen Kinoleinwand - nehmen uns auf eine emotionale Reise mit und sind weit mehr als nur ein kurzer Zufluchtsort, um der eigenen Realität zu entkommen.

Mit unserer bundesweiten Aktion Deutschlands Lieblingskino 2019 wollen wir diese besonderen Orte würdigen und uns für das einzigartige Kinoerlebnis bedanken. Und ihr könnt mitmachen! Unterstützt euer Lieblingskino und gebt ihm eure Stimme als bestes Kino Deutschlands. Aus der Top 100 wählt eine Fachjury dann den Nachfolger vom Kino Aurich, Deutschlands Lieblingskino 2018.

Henry und sein Klon

Will Smith kämpft in Gemini Man gegen sich selbst

Seit 1997 sollte Gemini Man bereits produziert werden. Jedoch scheitere das Vorhaben am Stand der damals verfügbaren Technologie. Es war noch nicht möglich, einen Menschen deutlich jünger aussehen zu lassen. Dank der eigens für diesen Film entwickelten 3D+-Technik bringt Visionär Ang Lee diesen Action-Thriller nun bundesweit in die Kinos. Der Film wird nämlich in 3D mit einer High Frame Rate von 60 fps (frames per second) zu sehen sein.

Als Henry Brogan sich entschließt, seinen Job als Hitman und Agent der NSA an den Nagel zu hängen, um beruflich kürzer zu treten, wird er plötzlich von einem mysteriösen jungen Agenten verfolgt, der jeden einzelnen seiner Schritte vorauszusehen scheint. Der Killer, der ihm auf den Fersen ist, erweist sich als Klon seiner Selbst. Bei dem Versuch, den gnadenlosen Angriffen seines Widersachers zu entkommen, wird er von seiner Kollegin Danny (Mary Elizabeth Winstead) unterstützt.

Gemini Man - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Während des Aktionszeitraums von Deutschlands Lieblingskino vom 04. September bis zum 10. Oktober werden wir euch mit vielen spannenden Artikeln und Gewinnspielen auf dem Laufenden halten. Um nichts zu verpassen, solltet ihr unsere Themenseite abonnieren.

Für die 40 Kinokarten zu Gemini Man bedanken wir uns bei Paramount Pictures ganz herzlich, die sich mit uns für die Kinolandschaft stark machen. Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und spannende Action bei Gemini Man!

Habt ihr schon für euer Lieblingskino abgestimmt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News