George Clooney & Ryan Gosling beim Wahlkampf

28.07.2011 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
9
1
The Ides of March ist von und mit George Clooney. Aber nicht nur der Hollywoodstar spielt in diesem Politdrama mit, sondern auch noch etliche andere Größen. Die könnt ihr im Trailer begutachten.

George Clooney ist das Mädchen für alles bei The Ides of March – Tage des Verrats. Regie, Drehbuch, Hauptrolle, für all das ist er zuständig. Wie das dann aussieht, wenn George Clooney alles macht, könnt ihr euch jetzt im Trailer zu The Ides of March – Tage des Verrats angucken und auf dem Poster. Besonders schön ist aber, dass nicht nur George Clooney in der Adaption eines Theaterstücks im Mittelpunkt steht, sondern auch Ryan Gosling. Auch die restliche Besetzung ist mit Philip Seymour Hoffman, Evan Rachel Wood, Marisa Tomei und Paul Giamatti wirklich glänzend.

The Ides of March – Tage des Verrats handelt von Stephen Myers (Ryan Gosling), einem idealistischen jungen Mann, der als neuer Mitarbeiter bei der Präsidentschaftskampagne für Governer Mike Morris (George Clooney) erfahren muss, mit welchen schmutzigen Tricks hinter den Kulissen operiert wird. The Ides of March – Tage des Verrats, Eröffnungsfilm der Filmfestspiele in Venedig, wird in Deutschland am 22. Dezember in den Kinos laufen. Dann können wir uns davon überzeugen, ob George Clooney es geschafft hat, alle Aufgaben, die er sich selber gestellt hat, zu wuppen.

Wie gefällt euch der erste Blick auf The Ides of March?

Mehr zum Film findet ihr im Tobis Filmclub.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News