Community
Der dänische Django

Gewinne DVDs und Blu-rays von The Salvation

03.03.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
20
13
Unter sechs Augen
© 2015 Concorde
Unter sechs Augen
Ein Däne räumt den Wilden Westen auf: Mads Mikkelsen spielt im Western The Salvation einen vom Schicksal gebeutelten Auswanderer, der nach der Ermordung seiner Familie nach Rache trachtet.

Der dänische Auswanderer und ehemalige Soldat Jon (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Krieg gegen Preußen seiner Heimat den Rücken, um im Amerika der 1870er Jahre ein neues Leben zu beginnen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm. Kurz nach der Ankunft seiner Frau (Nanna Øland Fabricius ) und seines Sohnes wird die frisch wiedervereinte Familie in ihrer Kutsche von zwei Kriminellen überfallen, die Jon bei voller Fahrt aus dem Transportmittel werfen. Für Jon besteht keine Chance auf Rettung seiner Liebsten - deshalb sinnt er auf Rache und bringt die beiden Mörder zur Strecke. Allerdings handelt es sich bei einem der Gesetzlosen um den Bruder des gewaltbereiten Lokalmatadors Delarue (Jeffrey Dean Morgan), der wiederum Jon nach dem Leben trachtet. Ohne Unterstützung von außen befindet sich Jon in einem Teufelskreis der Gewalt, der nicht durchbrochen werden kann.

Mads Mikkelsen, bekannt als kanibalistischer Psychiater aus der Serie Hannibal, spielt in dem Rachewestern The Salvation die Rolle des Protagonisten Jon. Sein Antagonist, der sadistische Delarue, wird von Jeffrey Dean Morgan (Texas Killing Fields) verkörpert, während Eva Green (Sin City 2: A Dame to Kill For) als stumme Witwe Madelaine, deren Zunge während indianischer Gefangenschaft abgeschnitten wurde, zu sehen ist.

Gemeinsam mit Concorde verlosen wir an euch zwei DVDs und zwei Blu-rays des bildgewaltigen Rachewesterns The Salvation.

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 10. März 2015 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde © 2015 Concorde. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News