Gewinne tolle Preise mit Brick Mansions

23.11.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Paul Walker in Brick MansionsUniversum Film
3
8
In seiner letzten Rolle geht Paul Walker auf eine Undercover-Mission, um einem gefährlichen Drogenboss das Handwerk zu legen. Zum heutigen DVD- und Blu-ray-Start von Brick Mansions verlosen wir tolle Preise.

Detroit, 2018: Drogen, Armut und Gewalt dominieren die Stadt. Gefährliche Verbrecher kontrollieren das Geschehen, allen voran der mächtige Drogenboss Tremaine (RZA). Um den Rest der Bevölkerung zu schützen, wurde eine Sicherheitszone um das Gebiet errichtet und alles abgeriegelt. Doch als die Polizei eines Tages von einer Neutronenbombe erfährt, die sich angeblich im Besitz von Tremaine und dessen Gang befindet, setzt sie den Undercover-Polizist Damien Collier (Paul Walker) auf den Fall an. Zusammen mit Lino (David Belle), der sich wegen früherer krimineller Geschäfte an Tremaine rächen will, schließt er sich der Gang an, um sie von innen heraus zu zerstören.

Brick Mansions ist das Remake des französischen Erfolgsfilms Ghettogangz - Die Hölle vor Paris von 2004 und zeigt Fast & Furious-Star Paul Walker in seiner letzten Rolle. Unterstützt von Luc Besson als Produzent und Drehbuchautor gelingt Regie-Neuling Camille Delamarre ein spektakuläres Actionfeuerwerk, das vor allem mit einem spannenden Dystopie-Szenario, einer dynamischen Inszenierung und hervorragenden Schauspielern punkten kann. David Belle übernimmt wie auch schon in der Vorlage eine Hauptrolle und kann wieder zeigen, was er als Parkour-Begründer immer noch drauf hat. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Filmseite  und auf Facebook .

Anlässlich des heutigen DVD- und Blu-ray-Starts von Brick Mansions verlosen wir 5 DVDs und 5 Blu-rays zum Film.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 7. Dezember 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film © 2014 Universum Film . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News