Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 19

01.07.2016 - 09:07 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
4
3
Wieder ein herzliches Willkommen zum moviepilot-Sommerrätsel! Auch heute gibt es aufregende Preise und ein kniffliges Rätsel zum französischen Film.

Nochmal ein herzliches Willkommen zu unserer Sommeraktion und einen Glückwunsch an die gestrigen Gewinner, Impeesa und salbert87! Und nun geht es weiter mit dem moviepilot-Sommerrätsel zum französischen Film.

Unsere heutigen Gewinner können sich für ein Jahr mit Lesestoff versorgen, denn wir verlosen jeweils ein Jahresabo der Filmmagazine Ray  und Filmbulletin , die uns der Schüren-Verlag  zur Verfügung gestellt hat. Dafür stellen wir eure Lesefertigkeiten schon mal mit einem Texträtsel auf die Probe.

Wie jeder Junge in meinem Alter muss auch ich mich mit den Eigenheiten des Erwachsenwerdens rumschlagen, seien es Schulaufgaben, Mädchen, unsere Version des Schwarzmarktes oder das Dazwischenfunken der Besatzungsmächte.

Notiert euch von der heutigen Antwort den 6. Buchstaben des 2. Wortes und schickt ihn uns mit dem unten stehenden Formular zu. Wenn ihr alle Buchstaben sammelt und sie am Ende richtig zusammensetzt, habt ihr außerdem eine Chance auf unseren großen Hauptpreis!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17

Tag 18

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Unsere Gewinnspiel-AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News