Mit dem neuen Engagement der Good Wife-Schöpfer Michelle King und Robert King bei CBS' BrainDead war die Zukunft ihrer Erfolgsserie mit Julianna Margulies ungewiss. Nun ist es amtlich: Nach Staffel sieben ist Schluss. Wie Deadline berichtet, laufen die Verträge der Darsteller nach der siebten Staffel ohnehin aus.
Zwischenzeitlich gab es zunächst Pläne, Good Wife mit einem neuen Showrunner fortzuführen. Der Produzent der Serie Craig Turk sollte die Show nach der aktuellen Staffel übernehmen. Wegen der auslaufenden Verträge und des Abgangs der Kings entschied sich CBS nun dafür, die Serie zu einen würdigen Ende zu führen. Ein Spot während des Super Bowls kündigt die letzten neun Episoden an. Oben könnt ihr ihn sehen.
Mehr: BrainDead - Monk-Star Tony Shalhoub spielt Hauptrolle in Alien-Serie
Die zwischenzeitliche Unsicherheit, wie und ob es weitergeht, habe sich aber nicht auf die letzte Folge ausgewirkt, so Deadline. Michelle und Robert King hätten die Serie genau so beenden können, wie sie es sich vorgestellt hatten. Das Good Wife-Finale wird am 8. Mai 2016 aufgestrahlt werden.
Seid ihr traurig über das Ende von Good Wife?