Grimmige Poster zu Planet der Affen - Revolution

12.12.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Planet der Affen: Prevolution
20th Century Fox
Planet der Affen: Prevolution
Zehn Jahre ist es her, dass sich der intelligente Affe Caeser aus der Gefangenschaft befreite und ein eigenes Affen-Imperium aufbaute. Werft einen Blick auf die gealterten Primaten mit den Charakterpostern zu Planet der Affen – Revolution

Zehn Jahre sind vergangen, nachdem sich der super-kluge Primat Caesar (Andy Serkis) gegen ein Leben in Gefangenschaft entschied und zum Anführer einer neuen, intelligenten Affen-Rasse wurde. Zusammen flüchteten sie in die Wildnis und im Sequel Planet der Affen – Revolution von Regisseur Matt Reeves finden wir den neuen Herrscher mit seiner Frau und seinem Kind an der Spitze einer frischgebackenen Primaten-Nation. Zur Einstimmung auf das Sequel haben wir vier neue Poster zum kommenden Affen-Abenteuer für euch.

Caesar steht als Anführer einer ganzen Nation nicht nur vor der Aufgabe, seiner Gefolgschaft das Sprechen und bestimmte Praktiken beizubringen, sondern sich auch gegen die Menschheit zu behaupten. Der Virus, der zu einem erhöhten IQ bei den Primaten führte, streckte die Menschheit dahin. Doch eine kleine Kolonie von Überlebenden der menschlichen Rasse kommen zu Caeser, um auf eine friedliche Allianz und Koexistenz hinzuarbeiten. Mehr Details über die Story von Planet der Affen – Revolution werden wir wohl nächste Woche Mittwoch erhalten, wenn der erste Trailer zum Sequel erscheinen wird. Um die Zeit bis dahin sinnvoll zu füllen, haben wir vier neue Charakterposter für euch, die neben Caeser auch seine Gefolgschaft kurz vorstellen.

Die Äffchen dabei genau zu unterschieden, ist nicht ganz so einfach, sind die Herren doch in den letzten zehn Jahren auch etwas gealtert. Anführer Caeser und sein Kumpel Koba sind jedoch eindeutig zu erkennen und einer der anderen könnte Caesers alter Kamerad Rocket sein. Doch die grimmigen Affen-Gesichter verraten noch mehr: Caeser und seine Freunde tragen Kriegsbemalung, was darauf schließen lässt, dass die Friedensverhandlungen mit Dreyfus (Gary Oldman), Malcom (Jason Clarke) und den anderen Menschen nicht das gewünschte Ergebnis brachte.

Wie wir schon gestern berichteten, wurde Planet der Affen – Revolution in den USA um einige Tage nach vorne verschoben. Er wird nun am ursprünglichen Fast & Furious 7 – Starttermin, den 11. Juli 2014, anlaufen. Ob sich diese Verschiebung auch auf den deutschen Kinostart auswirkt, bleibt abzuwarten. Bis auf Weiteres startet Planet der Affen – Revolution am 18. August 2014 in unseren Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News