GTA 5-Modder stürzt Los Santos in die Apokalypse

19.01.2016 - 18:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
GTA V
Rockstar Games / JulioNIB @YouTUbe
GTA V
0
0
GTA V gibt euch zwar schon von Haus aus viele Möglichkeiten an die Hand, um Los Santos ins Chaos zu stürzen, doch einem Fan war das offenbar nicht genug. Er schuf eine Mod, die aus dem Open World-Blockbuster einen spielbaren Katastrophenfilm macht.

Erst kürzlich  stellten wir euch eine Mod von GTA V -Fan JulioNIB vor, die die Hacking-Spielereien aus Watch Dogs  nach Los Santos brachte. Doch bevor er sich von Ubisofts Action-Adventure inspirieren ließ, nahm er sich für seine Arbeit offenbar Roland Emmerich und Michael Bay zum Vorbild.

Mehr: GTA 5 — Ab sofort könnt ihr als Hulk völlig durchdrehen 

Denn mit seiner Personal Armageddon Script Mod lässt er einen Meteoritenschauer auf die Spielwelt niederregnen, der direkt von den zwei Hollywood-Regisseuren stammen könnte. In dem obigen Video dürft ihr euch davon selbst überzeugen (via YouTube ).

Mehr: Ein Tsunami trifft Los Santos & überschwemmt GTA 5 

Wer einmal austesten möchte, wie lange er in der feurigen Apokalypse überlebt, kann die GTA V-Mod hier  herunterladen. Auf der Fan-Website findet ihr zudem einen kleinen Hinweis , der euch die Installation erleichtert. Und auch wenn es nicht mehr das aktuellste Projekt von JulioNIB ist, dürfte es immer noch vor allem denen gefallen, die in GTA V ohnehin nur einen riesigen Vergnügungspark voller verrückter Attraktionen sehen. (via VG24/7 )

Habt ihr die GTA V-Mod schon ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News