Guardians of the Galaxy 2 - Chris Pratt ging bei schiefgelaufenem Stunt k.o.

02.05.2017 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
19
0
Bei den Dreharbeiten von Guardians of the Galaxy Vol. 2 lief nicht immer alles glatt. Chris Pratt berichtete nun nämlich, dass er bei einem Stunt sogar bewusstlos wurde.

Im aktuell laufenden Marvel-Film Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Regisseur James Gunn läuft bei den fünf Helden nicht immer alles nach Plan. Aber auch hinter den Kulissen kann schon einmal etwas schiefgehen. So erzählte Hauptdarsteller Chris Pratt in der Morgen-Talkshow Live! With Kelly and Ryan (via Yahoo ) von einem Stunt, den er selbst gemeinsam mit einem Stuntman ausführte. Dieser schlug jedoch fehl und endete deshalb nicht ungefährlich. Beide wurden mit Drahtseilen in etwa 5 Metern Höhe befestigt und sollten langsam gen Boden sinken, wo sie auf einer Matte landen würden. Leider wurden sie versehentlich mit viel zu schneller Geschwindigkeit herabgelassen und schließlich mitten in der Luft ausgeklinkt.

Um den Stuntman nicht zu verletzen, reagierte Chris Pratt jedoch schnell, was ihm allerdings selbst zum Nachteil wurde, wie er berichtete:

Ich drehte mich weg und schlug mit dem Gesicht auf der Matte auf. Ich sah einen gelben Blitz und schmeckte Rauch in meinem Mund.

Chris Pratt scheint sich also auch privat heldenhaft zu verhalten und damit seiner Guardians of the Galaxy-Rolle Star-Lord gut anzupassen. Moderator Ryan Seacrest empfahl dem Schauspieler nach seinem Bericht, einfach mehr romantische Komödien zu drehen, die sicherlich ungefährlicher sind. Vorerst wird Chris Pratt diesen Rat jedoch nicht annehmen, da er derzeit bzw. demnächst erst einmal für die actionreichen Sequels The Avengers 3: Infinity War und Jurassic World 2 vor der Kamera steht.

Habt ihr euch Guardians of the Galaxy Vol. 2 schon im Kino angeschaut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News