Guardians of the Galaxy - Lernt tödliche Gamora kennen

12.07.2014 - 12:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy
Marvel/Disney
Guardians of the Galaxy
10
4
Die Guardians of the Galaxy werden ab August das Marvel-Universum im Kino erweitern. Lernt in einem neuen Featurette die tödliche, grüne Alien-Dame Gamora näher kennen, welche in Form von Zoe Saldana ihren Gegnern mehr als nur die Augen verdreht.

Die Guardians of the Galaxy verbreiten ab dem 28. August 2014 Chaos im All und auf den deutschen Leinwänden. Nach einigen Trailern und Clips ist es nun an der Zeit die einzige Weibliche der Guardians besser kennenzulernen. Neben Star Lord Peter Quill (Chris Pratt), Drax the Destroyer (Dave Bautista), Groot (Vin Diesel) und Rocket Roccoon (Bradley Cooper) ist Zoe Saldana als clevere und tödliche Alien-Dame im knappen Outfit zu bewundern. Wir haben eine neue Featurette, die euch ihre verborgenen Talente offenbart. In unserer Galerie haben wir weiters noch ein paar Bilder mit grüner Saldana:

Wer sich audiovisuell auf den Kinofilm vorbereiten möchte, der möge sich beispielsweise die 6. Episode “Michael Korvac” der 2. Staffel von der wunderbaren Animationsserie Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt ansehen, um mehr über die Helden aus dem All und über ihr Zusammenspiel mit den Avengers und anderen Marvel-Helden und -Bösewichten zu erfahren. Ansonsten haben wir hier die Handlung des Films für euch:

Um was geht’s in Guardians of the Galaxy?
Peter Quill (Chris Pratt) ist nicht der umgänglichste Vertreter der Spezies Mensch. Doch er hat dafür Gründe: Als Kind wurde er von seinen Eltern getrennt. Dieser Mangel an fehlenden Leitbildern erklärt auch sein, nennen wir es mal, gestörtes Verhältnis zu Autoritäten jeglicher Art. Als bei der NASA ausgebildeter Pilot kann er nicht nur seine fliegerischen Fähigkeiten ausleben, sie haben ihn im Weltall auch an verschiedenste Orte geführt. Nachdem Peter eine mysteriöse Kugel aus einem verlassenen Tempel gemopst hat, befindet er sich auf der Flucht vor Ronan und schließt sich den Guardians of the Galaxy an, um den Finsterling gemeinsam mit ihnen in die Schranken zu weisen.

Mehr: Atemberaubender Guardians of the Galaxy-Trailer
Mehr: Hört den Soundtrack zu Guardians of the Galaxy
Mehr: Reist mit Guadians of the Galaxy-Clip auf fremde Planeten

Gamora in Guardians of the Galaxy (by Marvel/Disney)

Was haltet ihr von Zoe Saldana als Gamora bei den Guardians of the Galaxy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News