Gwyneth Paltrow und ihr sexy Outfit

04.05.2009 - 10:08 Uhr
Gwyneth Paltrow
slashfilm.com
Gwyneth Paltrow
0
0
Für Iron Man 2 soll Gwyneth Paltrow für den Boss Tony Stark in Domina-Kostüm auftreten.

Filme und ihre Vorberichterstattung haben es in sich: Wann ist eine Nachricht ein Gerücht, wann ist sie wahr? Auch ich kann das häufig nicht auseinanderhalten. Nichtsdestotrotz will ich Euch auf eine Schmäckerchen aufmerksam machen: Gwyneth Paltrow und ihr sexy Outfit sorgt gerade im Netz für große Aufmerksamkeit. Angeblich soll die Assistentin von Tony Stark, auch bekannt als Iron Man und größter Macho unter der Sonne der westlichen Sphäre, im zweiten Teil der Comic-Verfilmung Iron Man 2 ihrem Boss im Traum erscheinen. Und in eben diesem Traum hat sie nicht einfach ihr biederes Standard-Sekretärinnen-Kostüm an, sondern etwas ganz Anderes. Als Domina mit Peitsche soll sie bei dem eisernen Helden für Albträume sorgen.

Wenn das wirklich so sein sollte, dann hat bestimmt nicht nur ihr Filmpartner schöne Träume, tausende Zuschauer – vorzugsweise männliche – werden diese wohl auch haben. Wie jedenfalls die britische Klatsch-und Tratschzeitung Daily Mail berichtet, bereitet sich die Schauspielerin in einem Fitness-Zentrum auf diese freizügige Szene vor: Nur durchtrainiert wird sich im Domina-Kostüm gezeigt.

Wir haben bereits hier über Scarlett Johansson berichtet, die eigentlich zu ihren Kurven steht, aber wegen Iron Man 2 abspecken soll. Aber alles halb so wild, stellte sich dann sofort heraus: Die Schauspielerin wurde wütend und maßregelte die Presse, weil sie derartige Gerüchte verbreitet. Mal sehen, ob es sich bei Gwyneth Paltrow und ihrem sexy Outfit genauso verhält.

Der Mann in der fliegenden Rüstung hat also bereits zwei schöne Frauen an seiner Seite. In der zweiten Comic-Verfilmung um den Eisenmann (Robert Downey Jr.) spielt Scarlett Johansson die russische Agentin Black Widow und wird zum bösen Widerpart für den coolen, smarten Macho mit den lockeren Sprüchen auf der Lippe. Um gegen ihn bestehen zu können, heißt es nicht nur böse sein, sondern auch gut und sexy aussehen. Gwyneth Paltrow dagegen ist die nette Sekretärin, die scheinbar als einzige den Macho richtig nehmen kann. Vor ihr hat er Respekt und ist vielleicht sogar in sie etwas verliebt. Wie werden sehen.

Als männliche Darsteller werden wir noch Don Cheadle als Col. James Rhode sehen, Sam Rockwell als Justin Hammer und Mickey Rourke als Whiplash. Das lässt viel erwarten. Der deutsche Kinostart soll am 6. Mai 2010 sein.

Echt schade, noch ein ganzes Jahr zu warten… Nüscht für unjut. Dit Leben jet weiter, Eure Cindy Ast

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News