Hangover 3 kehrt zurück nach Las Vegas

08.04.2013 - 19:00 Uhr
Hangover 3
Warner
Hangover 3
0
0
Am Wochenende präsentierten wir euch einen TV-Spot für Hangover 3. Heute bekommt der verrückte Bösewicht Mr. Chow sein ganz eigenes Poster, das alle Fans auf das Finale der Hangover-Trilogie vorbereiten soll.

Der Erfolg der Hangover-Reihe begann mit einem kleinen Geheimtipp. Nach zwei Filmen und einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar, kann Hangover 3 als einer der finanziell am meisten erwarteten Blockbuster des Jahres bezeichnet werden. An Fans wird es der Reihe auch nach dem von Kritikern verschmähten Hangover 2 nicht fehlen, ein Flop ist also im Grunde ausgeschlossen. Ins Marketing wird natürlich trotzdem investiert, weshalb ein neues Poster für Hangover 3 veröffentlicht wurde, das Ken Jeong als Mr. Chow zeigt, der mit dem Fallschirm in Las Vegas landet. Außerdem findet ihr in unserer Galerie die bekannten Motive mit John Goodman und der Harry Potter-Parodie, in der Ken Jeong und Zach Galifianakis Harry und Voldemort ersetzen.

Im dritten und letzten Teil der Hangover-Reihe gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) sind in der Fortsetzung wieder mit von der Partie. Zum Inhalt ist bislang nur bekannt, dass es die Freunde gleich in mehrere Städte verschlägt, namentlich Los Angeles, Las Vegas und sogar Tijuana. Dieses Mal sollte der Grund für ihre exzessive Eskalation jedoch weder Junggesellenabschied noch Hochzeit sein.

Neben Hangover-Veteranen wie Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Heather Graham wird auch Melissa McCarthy in einem Cameo zu sehen sein. Am 30. Mai startet das Finale der Hangover-Trilogie in Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News