Happy Deathday 2 - Die Fortsetzung kommt früher, als gedacht

20.08.2018 - 09:40 Uhr
Happy Death DayUniversal Pictures
2
1
Das Sequel zu dem Horrorstreifen Happy Deathday werden Fans früher zu Gesicht bekommen, als vermutet. Der Film ist sogar schon fertiggedreht.

Letztes Jahr hat sich Happy Deathday zu einem erstaunlichen Erfolg gemausert. Da überrascht es nicht, dass bald eine Fortsetzung folgen soll. Via Twitter hat Jason Blum - der Produzent des ersten und des zweiten Films, Happy Deathday 2, - nun verkündet, dass das Sequel früher kommen soll, als zunächst angenommen.

Happy Deathday 2 kommt noch vor 2020

Jason Blum glaubt, dass der neue Horrorstreifen noch vor 2020 in die Kinos kommen wird. Wie Movieweb  meldet, sind die Dreharbeiten zu dem Film bereits abgeschlossen. Daher dürfte es also nicht mehr allzu lange dauern, bis Happy Deathday 2 zu sehen sein wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Horror-Reihe handelt von einer College Studentin namens Tree, die in einer schrecklichen Zeitschleife feststeckt, in der sie immer wieder an ihrem Geburtstag getötet wird. Erst, wenn sie den Mörder ausfindig und zur Strecke gebracht hat, wird das Töten und damit auch die Zeitschleife ein Ende haben.

So geht Happy Deathday weiter

Jessica Rothe, die Hauptdarstellerin des ersten Teils, wird auch bei der Fortsetzung mit an Bord sein. Zudem gab sie bekannt, dass Happy Deathday 2 von Zurück in die Zukunft inspiriert sei und direkt nach dem Auftaktfilm ansetzen würde. Zudem wird das Sequel viele Fragen beantworten, die der erste Teil aufgeworfen hatte. Für den zweiten Teil soll außerdem Christopher Landon wieder als Regisseur und Drehbuchautor zurückkehren. Dieser bringt neben Happy Death Day genügend Horror-Erfahrung mit, schließlich war er bei allen Paranormal Activity-Teilen beteiligt.

Happy Deathday könnt ihr aktuell bei Sky Ticket  in der Flatrate streamen.

Werdet ihr euch Happy Death Day 2 zu Gemüte führen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News