Verrückter Birds of Prey-Trailer: Margot Robbies Harley Quinn pfeift auf den Joker

01.10.2019 - 19:49 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Margot Robbie als Harley QuinnWarner Bros.
33
0
Nach Suicide Squad bekommt Margot Robbie als Harley Quinn mit Birds of Prey ihr eigenes Spin-off. Schaut den ersten durchgeknallten Trailer zum Film.

In ihrer Rolle als Harley Quinn war Margot Robbie eines der verrücktesten und besten Elemente von David Ayers DC-Film Suicide Squad. Nun bekommt die durchgeknallte ehemalige Joker-Geliebte ihr eigenes Spin-off, an dem im Vorfeld der volle Originaltitel das verrückteste ist. Birds of Prey (And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) heißt der Film, der aus Platzgründen lieber nur Birds of Prey genannt wird.

Darin schließt sich Harley mit einem Team aus weiblichen Superhelden zusammen, um es mit Schurken wie Black Mask und Victor Zsasz aufzunehmen. Jetzt ist nach dem ersten kurzen Teaser ein erster Trailer zu Birds of Prey erschienen, den ihr euch oben und weiter unten anschauen könnt.

Das Team im Harley Quinn-Film Birds of Prey

Neben Harley Quinn besteht das Team in Birds of Prey aus den Superheldinnen Black Canary (Jurnee Smollett-Bell), Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Cassandra Cain (Ella Jay Basco) und Renee Montoya (Rosie Perez).

Der neue Trailer zu Birds of Prey

Birds of Prey - Trailer (English) HD
Abspielen


Wie der Trailer zeigt, sind die Birds of Prey in Gotham in Sachen Emanzipation unterwegs, nachdem sich Harley Quinn vom Joker getrennt hat. Gemeinsam müssen sie es mit Ewan McGregors Black Mask aufnehmen und schrecken dabei nicht davor zurück, ordentlich was kaputtzumachen.

Momentan sieht es noch danach aus, als könnte Birds of Prey mit einem R-Rating versehen werden und damit eine härtere Altersfreigabe als Suicide Squad bekommen. Zuletzt wurde bekannt, dass für den eigentlich bereits abgedrehten Film noch Nachdrehs angeordnet wurden. Bei einem Film dieser Größenordnung ist das nicht ungewöhnlich. Zudem wurde John Wick-Regisseur Chad Stahelski damit beauftragt, neue Actionszenen für das Spin-off zu entwickeln.

Bei uns startet Birds of Prey am 6. Februar 2020 im Kino.

Was haltet ihr vom neuen Birds of Prey-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News