Harry Potter - Die Stars der Reihe damals und heute

15.09.2018 - 11:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
8
4
Der Cast von Harry Potter und der Stein der Weisen um den sprechenden Hut geschart
© Warner Bros.
Der Cast von Harry Potter und der Stein der Weisen um den sprechenden Hut geschart
Anlässlich der heutigen Ausstrahlung von Harry Potter und die Kammer des Schreckens schauen wir uns die ehemaligen Kinderstars der Harry-Potter-Reihe nochmal genauer an und zeigen euch, was die Schauspieler heute treiben.

Update: Heute um 20:15 Uhr läuft bei Sat.1 Harry Potter und die Kammer des Schreckens Anlässlich dessen haben wir diesem Artikel rund um die Stars der Filmreihe ein Update verpasst.

Über 15 Jahre ist es bereits her, dass Harry Potter und der Stein der Weisen bei uns im Kino anlief. Es folgten sieben weitere Filme, der letzte, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, wurde 2011 auf der großen Leinwand gezeigt. Dennoch lässt der Erfolg der Filme und Bücher noch lange nicht nach.

Viele der Schauspieler der Harry-Potter-Reihe sind mit den Filmen erwachsen geworden und der ein oder andere hat damit den Sprung zur großen Karriere gemeistert. Morgen startet Victor Frankenstein mit Daniel Radcliffe und erst kürzlich haben wir erfahren, dass Gregory-Doyle-Darsteller Josh Herdman jetzt als MMA-Kämpfer durchstartet. Doch was wurde eigentlich aus den restlichen Stars der Filme?

Wer war euer liebster Charakter aus den Harry-Potter-Filmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News