Josh Herdman

✶ 09.09.1987 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Josh Herdman

Josh Herdman wurde am 9. September 1987 in London geboren und ist ein britischer Schauspieler, den meisten Zuschauern als Gregory Doyle aus den Harry-Potter-Filmen bekannt.

Biografie
Joshua Colin M. Herdman ist in Hampton, London, geboren und aufgewachsen. Sein Vater Martin Herdman ist ebenfalls Schauspieler. Bereits mit sieben Jahren suchte er seinem Sohn einen Agenten und so kam Josh Herdman zur Schauspielerei. Bekannt wurde er 2001, als er für Harry Potter und der Stein der Weisen als Draco Malfoys Freund und Slytherin-Quidditch-Spieler Gregory Doyle gecastet wurde. Insgesamt war er in allen acht Harry-Potter-Filmen zu sehen, zuletzt 2011 in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2.

Nach seiner Harry-Potter-Laufbahn hat Josh Herdman seine Karriere als Schauspieler größtenteils an den Nagel gehängt. Seit 2016 ist er als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer tätig. Schon zuvor entwickelte er großes Interesse für den Boxsport. (LM)

Josh Herdman: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Videos und 3 Bilder zu Josh Herdman