Hat Gotham seine Harley Quinn-Darstellerin verraten?

28.04.2017 - 12:30 Uhr
GothamFOX
14
0
In der 3. Staffel könnten wir endlich erfahren, wer einmal zu Harley Quinn wird. Ein neues Promo-Bild könnte ein Hinweis sein.

Achtung, mögliche Spoiler für Gotham: Die zweite Hälfte der 3. Staffel von Gotham begann am 24.04.2017 mit der Folge How the Riddler Got His Name. Mit dem Riddler, Penguin, Mr. Freeze und Poison Ivy sind fast alle klassischen Batman-Gegner beisammen. Eine ikonische Figur hat bisher aber noch gefehlt: Harley Quinn. Ein neues Promobild gibt nun Anlass zur Vermutung, dass wir schon mittendrin sind in der Origin Story der soziopathischen Geliebten des Jokers.

Barabara in Gotham

Barbara Kean (Erin Richards) hat in den letzten Staffeln eine dramatische Entwicklung hinter sich. Sie war die Verlobte von Jim Gordon (Ben McKenzie), doch als sie auf den Ogre (Milo Ventimiglia) trifft, unterzieht er sie einer Gehirnwäsche und lässt sie ihre Eltern töten. Danach driftete sie immer weiter ab, was am Ende dazu führen könnte, dass sie zu Harley Quinn wird, spekuliert Screen Rant . Das Bild, beleuchtet in den modernen Farben der Schurkin, könnte einen Hinweis darauf geben, dass das tatsächlich die Zukunft von Barbara ist. Dazu kommt, dass Gothams Autoren den Auftritt von Harley Quinn gegen Ende der Staffel schon angekündigt  haben. Das heißt allerdings nicht, dass sie schon offiziell das Alter Ego Harley Quinn annehmen wird, immerhin hat die Serie auch noch nie offiziell gesagt, dass Jerome (Cameron Monaghan) der Joker ist. Barbara Kean wird daher vielleicht noch eine Weile als Proto-Version von Harley Quinn verbringen.

Glaubt ihr, dass Barbara Kean zu Harley Quinn wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News