Hatchet 4 - Neue Opfer im Teaser-Trailer zum Hatchet-Sequel Victor Crowley

24.08.2017 - 19:00 Uhr
1
0
Hatchet-Sequel Victor CrowleyAbspielen
© Dark Sky Films
Hatchet-Sequel Victor Crowley
Der übernatürlich Axtschwinger Victor Crowley kehrt wieder zurück, um seine Opfer möglichst brutal und blutig zu ermorden. Seht hier den ersten Teaser-Trailer zum vierten Teil der Hatchet-Saga.

Damit hatte wirklich niemand gerechnet: Zehn Jahre nach der Veröffentlichung des Oldschool-Horrors Hatchet wurde die Fortführung des Splatter-Franchise am vergangenen Montag enthüllt und einem euphorisch-überraschtem Publikum in Los Angeles gezeigt. Zwei Jahre lang wurde der vierte Teil der Hatchet-Reihe von Regisseur Adam Green mit dem Titel Victor Crowley im Geheimen gedreht. Seht oben den ersten Teaser-Trailer zum neuen Gemetzel im Honey Island Sumpf.

Vor über zehn Jahren überlebte Andrey Yong (Parry Shen) als Einziger das Massaker des übernatürlichen Killers Victor Crowley (Kane Hodder). Seine traumatischen Erlebnisse hat er in der Zwischenzeit in seinem Buch I, Survivor verarbeitet. Ein TV-Interview führt ihn nun zurück in den Sumpf von Louisiana, wo eine Gruppe Amateurfilmer den eigentlich vernichteten Geist von Victor Crowley unglücklicherweise wiederauferstehen lässt.

Im seinem Blog  gab Adam Green bekannt, dass er eigentlich mit dem Hatchet-Franchise abgeschlossen hatte, nachdem er durch viele persönliche Rückschläge nur noch Hass für seine eigene Filmtrilogie empfand. Doch eine schicksalhafte Begegnung mit dem kürzlich verstorbenen George A. Romero im Oktober 2015 sorgte bei Green für ein Umdenken und ließ ihn seinen Kult-Killer mit neuen Augen sehen. Da die ersten drei Hatchet-Filme eine in sich abgeschlossene Handlung erzählten, wird in Victor Crowley ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das blutgetränkte Resultat können deutsche Slasher-Fans bereits im kommenden Monat auf dem Fantasy Filmfest in mehreren deutschen Städten zu sehen bekommen.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Victor Crowley in Hatchet 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News