Eine der besten Zombie-Reihen neu im Heimkino: Alle 6 Resident Evil-Filme kommen endlich auf 4K-Blu-ray raus

19.05.2021 - 15:00 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
9
0
Resident Evil 6 The Final Chapter - Trailer (Deutsch) HD
1:47
Resident EvilAbspielen
© Constantin Film
Resident Evil
Die großartige Zombie-Horror-Reihe Resident Evil kommt neu auf 4K-Blu-ray raus. Wir zeigen euch die Termine und die Preise für den Heimkino-Release.

Wie kann es eigentlich sein, dass eine bildgewaltige Actionhorror-Reihe wie Resident Evil noch keine 4K-Auswertung bekommen hat? Ab heute müssen wir uns diese Frage nicht mehr jeden Abend vor dem Einschlafen stellen. Constantin Film Home Entertainment bringt die komplette Zombie-Action-Reihe mit Milla Jovovich in der bestmöglichen Heimkino-Edition raus.

Die wichtigsten Daten zum Heimkino-Release von Resident Evil auf 4K-Blu-ray

Hier kommt ihr zu den 4K-Editionen von Resident Evil

Nur beim letzten Teil scheint es gerade noch Probleme mit dem Vorbestell-Link zu geben.

Von 2002 bis 2016 erschienen die 6 Teile der Hauptreihe, die auf dem gleichnamigen Videospielklassiker basieren. Mittlerweile laufen die Geschichten als Serien weiter.

Die bestmögliche Bildqualität zuhause mit 4K-Blu-rays

Die 4K-Blu-ray ist derzeit das am höchsten auflösende Format für Heimvideo-Scheiben, das es gibt. Die hohe Auflösung ermöglicht mehr Details und flüssigere Bewegungen beim Abspielen der Filme, die Hintergründe werden schärfer und selbst ältere Filme wie die ersten drei Indiana Jones-Teile erstrahlen dank 4K in ganz neuem Glanz.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News