Community

Heute im TV-Marathon - Seht 1. Staffel des Agenten-Thrillers Intelligence

20.02.2016 - 09:30 Uhr
0
0
Intelligence - Trailer (English) HD
3:58
Bild zu Heute im TV-Marathon - Seht 1. Staffel des Agenten-Thrillers IntelligenceAbspielen
© CBS
Bild zu Heute im TV-Marathon - Seht 1. Staffel des Agenten-Thrillers Intelligence
Der deutsche Pay TV-Sender 13th Street strahlt heute alle Episoden der 1. Staffel von Intelligence im TV-Marathon aus. Lost-Star Josh Holloway kämpft in dem Science-Fiction-Thriller als menschlicher Computer gegen den Terror.

Für alle Binge-Watching-Liebhaber veranstaltet der deutsche Pay-TV-Sender 13th Street heute Abend einen TV-Marathon mit der 1. Staffel von Intelligence. In dem Agenten-Thriller von CBS wird Lost-Star Josh Holloway zur menschlichen Geheimwaffe im Kampf gegen den Terrorismus.

Mehr: Lost-Star Josh Holloway erzählt jedem etwas anderes über das Serienende

Als erster Mensch wird dem ehemaligen Soldaten Gabriel Black (Holloway) ein Computerchip ins Gehirn implantiert, der ihn direkt mit dem Internet verbindet. So hat er überall und zu jeder Zeit Zugriff auf Datenbanken, Telefone und Satelliten-Informationen. Als erster menschlicher Computer soll Black die USA im Kampf gegen den Terrorismus und Cyber-Angriffen unterstützen. Doch weil sich der risikofreudige Black ungern an das Protokoll seiner Chefin (Marg Helgenberger) bei der staatlichen Behörde für Cyber-Sicherheit hält, bekommt er mit Secret Service-Agentin Riley O'Neal (Meghan Ory) einen Bodygard/Babysitter mit auf den Weg. Zusammen geraten die beiden ein ums andere Mal in gefährliche Situationen, während Black mit seinen neuen Fähigkeiten noch ganz andere Ziele verfolgt.

Intelligence basiert auf dem Roman Dissident von John Dixon und feierte seine Deutschlandpremiere bereits 2014 auf dem Pay-TV-Sender 13th Street. Nach schwachen Quoten wurde die von Michael Seitzman (Code Black) entwickelte Serie jedoch schon nach einer Staffel abgesetzt. Heute strahlt 13th Street die 13 Episoden der ersten Staffel noch einmal direkt hintereinander als TV-Marathon aus. Wie üblich werden auf 13th Street verschiedene Sprachoptionen angeboten, sodass ihr neben der deutschen Synchronfassung auch die englische Originalversion schauen könnt.

  • Serienstart: Intelligence, alle 13 Episoden der 1. Staffel
  • Sender: 13th Street
  • Zeit: Heute, ab 20:20 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News