High-Res Bilder von Will Smith und Tommy Lee Jones

18.01.2012 - 15:43 Uhr
Agent J blitzdingst wieder
Columbia
Agent J blitzdingst wieder
10
2
Hochauflösende Fotos zu Men in Black III zeigen Will Smith und Tommy Lee Jones, wie sie Rücken an Rücken rumballern und blitzdingsen. Auch zwei Werbeplakate gibt es zu bewundern.

Nachdem vor einem knappen Monat der Trailer zu Men in Black 3 erschien, gibt es nun auch zwei Schnappschüsse und ebenso viele Promobilder zu bewundern. Während ich letztere im Verdacht habe, Auslöser für epileptische Anfälle zu sein, zeigt uns eine der Setaufnahmen Will Smith beim blitzdingsen und die andere ihn und seinen Partner Tommy Lee Jones, wie sie mit ihren Waffen auf nicht erkenntliche Feinde zielen. Wie im ersten Teil der Men in Black hat auch hier Agent K das größere Geschoss.

In der zweiten Rückkehr der Anzug tragenden Alienkontrolleure bemerkt Agent J (Will Smith), dass das Universum aus den Fugen geraten ist und seinen griesgrämigen Kollegen Agent K (Tommy Lee Jones) aus der Geschichte gelöscht hat. J muss durch die Zeit springen, um den Mord an K im Jahre 1969 zu verhindern. Dabei wird er herausfinden, dass K ihm so ziemlich alle Geheimnisse der Galaxis vorenthalten hat. Das Gute daran ist, dass K dies nun in seiner jüngeren Version (Josh Brolin) aus der Vergangenheit nachholen kann.

Am 24. Mai ist es soweit, dass wir Will Smith zum ersten Mal seit 2008 wieder im Kino bestaunen können. Barry Sonnenfeld führt wie bei den beiden vorherigen Teilen Regie. Emma Thompson, Nicole Scherzinger, Rip Torn und Bill Hader komplettieren das Darsteller-Ensemble.

Machen die Bilder Lust auf mehr? Werdet ihr euch die Männer in schwarz im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News