Community

Hört Shallow aus A Star Is Born von Lady Gaga und sterbt 1 Million Glückstode

28.09.2018 - 13:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
14
5
A Star is Born - Trailer (Deutsch) HD
2:39
A Star Is BornAbspielen
© Warner Bros.
A Star Is Born
Shallow heißt das Lied aus dem Trailer zu A Star Is Born, das uns allen Gänsehaut bereitet hat. Nun könnt ihr den Track von Lady Gaga und Bradley Cooper endlich in voller Länge genießen.

Ziemlich lange hat Lady Gaga ihn zurückbehalten, nun aber gibt es endgültig kein Halten mehr: Vor wenigen Stunden veröffentlichte sie mit Shallow den prominentesten Song aus dem kommenden Musikdrama A Star Is Born über Apples Radiostation Beats 1, ihr findet ihn unten. Unter anderem Variety  berichtet darüber. Solltet ihr auch zu denjenigen gehören, die den Trailer zum Film in Dauerschleife konsumieren, dürften damit kurz vor Kinostart Träume wahr werden. Bei dem Stück handelt es sich um ein Duett mit Bradley Cooper, der neben ihr die zweite Hauptrolle spielt und A Star Is Born neben seiner Funktion als Co-Autor auch inszenierte.

Shallow von Lady Gaga und Bradley Cooper lässt eure Gefühle eskalieren

Allerdings ist es mit dem Song allein noch nicht getan. Vielmehr gibt es dazu nun auch ein stimmungsvolles Video mit Szenen aus A Star Is Born. Auf Youtube könnt ihr euch den Clip anschauen und es empfiehlt sich dringend, Taschentücher bereitzuhalten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Lady Gaga fungiert bei Shallow nicht nur als Sängerin, vielmehr komponierte sie das Lied auch gemeinsam mit Mark Ronson, Andrew Wyatt und Anthony Rossomando. Dass der Track (wie auch der Film und seine Darsteller) bei der nächsten Oscar-Verleihung ein ordentliches Wörtchen mitreden wird, gilt schon jetzt als sicher.

Ab dem 04.10.2018 könnt ihr A Star Is Born im Kino sehen, um euch in Lady Gaga und Bradley Cooper zu verlieben. Der vollständige Soundtrack erwartet euch dann einen Tag später am 05.10.2018.

Wie gefällt euch Shallow aus A Star Is Born?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News