Hotel Transsilvanien 3 - Erster Trailer zum sommerlichen Monster-Spaß

16.11.2017 - 17:15 Uhr
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster UrlaubSony Pictures Releasing GmbH
1
1
Für Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub wechselt der Schauplatz vom schauerlichen Horror-Hotel zum im Sonnenlicht getränkten Kreuzfahrtschiff. Seht hier den ersten Trailer zum neuen animierten Monsterfilm von Sony Pictures Animation.

Wo Hotel Transsilvanien und sein Nachfolger Hotel Transsilvanien 2 noch die Monate um Halloween abpassten, nimmt der dritte Teil, Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub, sowohl von dieser Zeitspanne als auch von der namensgebenden Unterkunft Urlaub. Heute erschien der erste Trailer zum Schauerspaß, den ihr euch oben anschauen könnt.

Die dreiköpfige Familie bestehend aus Dracula (Adam Sandler), seiner Tochter Mavis (Selena Gomez) und Johnny (Andy Samberg) unternimmt diesmal mit den Stammgästen des Hotels eine Kreuzfahrt, um sich vom ständigen Betrieb des Hotels zu erholen. Als sich Dracula dort in die Menschenfrau Ericka verliebt, fühlt sich diesmal Mavis zur Beschützerin bestimmt. Und das noch, bevor sie von der blutigen Geschichte zwischen Dracula und der Familie seines neuen Schwarms erfährt.

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Entgegen seiner Aussage zur Ankündigung des Films wird Genndy Tartakovsky (Samurai Jack) wie schon bei den Vorgängern wieder Regie führen. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit Michael McCullen (Austin Powers).

Hotel Transsilvanien 3 öffnet die Türen zur schaurigen Herberge am 19.07.2018 zum dritten Mal für deutsche Zuschauer.

Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr euch den dritten Teil anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News