How to Get Away with Murder - Wie geht es mit der Serie weiter?

18.03.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Viola Davis in How to Get Away with MurderAbspielen
© ABC
Viola Davis in How to Get Away with Murder
Vergangene Nacht lief in den USA das zweite Staffelfinale der Krimiserie How to Get Away with Murder. Wie es mit der Show von Schöpfer Peter Nowalk in Deutschland und den Vereinigten Staaten weitergeht, erfahrt ihr hier.

In den USA ging letzte Nacht die zweite Staffel der Thriller-Serie How to Get Away with Murder zu Ende. Doch wann geht es weiter mit dem Drama um Anwältin Annalise Keating (Viola Davis)? Alles, was ihr über die Zukunft der Serie von Peter Nowalk (Scandal, Grey's Anatomy) wissen müsst, erfahrt ihr hier!

Bereits Anfang März hat ABC, der Heimatsender von How to Get Away with Murder, die Show für eine dritte Staffel verlängert. Ein konkretes Startdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Sollte ABC allerdings den bisherigen Rhythmus beibehalten, können wir Ende September 2016 mit der Premiere von Season drei rechnen.

In Deutschland können wir uns ab dem 04.04.2016 über neue Episoden von How to Get Away with Murder freuen. Der Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt dann die zweite Staffel als deutschsprachige Erstausstrahlung. Ab wann die Drama-Serie wieder im Free-TV zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Falls ihr bisher noch nichts von der Serie gesehen habt, könnt ihr die erste Staffel bei Netflix oder auf DVD  nachholen.

Habt ihr euch die Thriller-Serie How to Get Away with Murder bereits angesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News