How to make a Monster mit Guillermo del Toro

30.07.2014 - 18:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
0
5
Wenn ein Regisseur einen anderen Regisseur interviewt, kann das äußerst interessant werden. Das ist das Konzept bei Robert Rodriguez’ Show The Director’s Chair, bei der er dieses Mal Guillermo del Toro zu Pans Labyrinth ausfragt. Seht hier den Trailer!

Seit dem Frühjahr 2014 hat Robert Rodriguez mit El Rey Network seinen eigenen TV- Kanal. Dieser zeigt nicht nur die Serienadaption From Dusk Till Dawn: The Series, sondern konzentriert sich auch auf Formate zum Filmemachen an sich. Darunter ist die Show The Director’s Chair, in der Robert Rodriguez andere Regisseure interviewt. Ein durchaus interessantes Konzept, vor allem wenn ihm dabei Filmemacher wie Guillermo del Toro gegenüber sitzen und von Pans Labyrinth erzählen. “Ich bin ein furchtbarer Geschäftsmann”, gibt dieser in dem einstündigen Gespräch zu, "ich habe an Pans Labyrinth überhaupt nichts verdient. Er hat über 100 irgendwas Millionen eingespielt. Nichts kam davon an uns zurück, weil wir es alle eher als kleines Projekt angegangen sind.

Mehr: Sin City 3 – Robert Rodriguez & Frank Miller sagen ja

Bisher waren schon John Carpenter und natürlich Quentin Tarantino in der Show zu Gast. Die Episode läuft heute, am 30. Juli, um 21:00 Uhr EST, ist hierzulande aber nur mit etwas Trickserei auf der offiziellen El Rey Seite zu sehen.

Seid ihr neugierig auf das Interview von Robert Rodriguez mit Guillermo del Toro?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News