I love cocaine - Aufschrei im Hangover 3 Trailer

12.04.2013 - 09:24 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
 Hangover 3
Warner Bros. Pictures
Hangover 3
17
4
Hangover 3 wird am 30. Mai 2013 in den deutschen Kinos starten und jetzt schon scheint klar, dass die Fangemeinde vor die Leinwände strömen wird. Denn auch der zweite Trailer verspricht schenkelklopfenden Spaß. Schaut selbst!

Uns erreichte ein zweiter Trailer zum kommenden Hangover 3. Fans der Reihe dürfen sich freuen, denn anscheinend hat sich nichts verändert. Die Freunde bzw. das Wolfsrudel sind immer noch ein Team, auch wenn einer nicht so richtig zu ihnen passt. Hoffen wir, dass sich die Gags-Dichte in schwindelerregende Höhen schraubt, damit es genügend Schenkelklopfer und Lacher beim gemeinsamen Kinobesuch gibt. Der Trailer zu Hangover 3 jedenfalls verspricht viel Spaß, zumal es mit John Goodman einen hervorragenden Cast-Zuwachs gibt.

Im dritten Teil der Hangover-Reihe gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) sind in der Fortsetzung wieder mit von der Partie. Zum Inhalt ist bislang nur bekannt, dass es die Freunde gleich in mehrere Städte verschlägt, namentlich Los Angeles, Las Vegas und sogar Tijuana. Dieses Mal sollte der Grund für ihre exzessive Eskalation jedoch weder Junggesellenabschied noch Hochzeit sein.

Neben Hangover-Veteranen wie Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Heather Graham wird auch Melissa McCarthy in einem Cameo zu sehen sein. Regie führt nochmals Todd Phillips. Am 30. Mai 2013 startet das Finale der Hangover-Trilogie in Deutschland.

Mehr: Erster Teaser Trailer zu Hangover 3
Mehr: Hangover 3 kehrt zurück nach Las Vegas
Mehr: oster & erster TV-Spot für Hangover 3

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News