I Spit On Your Grave 2-Trailer schockiert

23.07.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
I spit on your Grave 2
Anchor Bay
I spit on your Grave 2
4
0
I Spit On Your Grave durfte 2010 noch über die Leinwand flimmern, jedoch mit mäßigem Erfolg. Eine Fortsetzung bekommt der Horrorfilm nun trotzdem verpasst und so könnt ihr euch hier den Trailer zu I Spit On Your Grave 2 anschauen.

Bei Produktionskosten von 2 Millionen US-Dollar spielte das Horror-Remake I Spit on Your Grave 2010 lediglich 572.000 US-Dollar wieder ein. Trotz des mauen Ergebnisses wird dem Film nun ein Sequel verpasst, welches direkt auf DVD veröffentlicht wird. Regisseur Steven R. Monroe führt abermals Regie, muss aber auf den Originalcast verzichten. Da der erste Trailer vermuten lässt, dass I Spit on Your Grave 2 – Ich spuck auf dein Grab 2 ähnlich brutal wie der Vorgänger-Film wird, werden wir in Deutschland wahrscheinlich nur die gekürzte Fassung zu Gesicht bekommen.

Mehr: Chucky die Mördepuppe kehrt zurück

Die Story ist wenig spektakulär und innovativ, falls ihr den ersten Teil oder irgendeinen Rape ’n Revenge-Film gesehen habt. Alles beginnt mit einem normalen und harmlosen Fotoshooting, mit dem Katie (Jemma Dallender) versucht, ihre Model-Karriere voranzutreiben. Doch schnell entwickelt sich das Shooting zu etwas undenkbar Verstörendem. Vergewaltigt, gefoltert und gekidnapped wird Katie in ein fremdes Land verschleppt und dort zum Sterben lebendig begraben. Entgegen jeglicher Erwartung schafft sie es zu fliehen. Schwer verletzt und traumatisiert will Katie nicht bloß überleben, sondern grausame Rache ausüben.

Wie grausam diese Rache aussehen kann, könnt ihr euch – falls ihr einen starken Magen besitzt – in dem Vorgängerfilm zu Gemüte führen. Leider sieht der Trailer nicht gerade vielversprechend aus. Es scheint dem Regisseur deutlich weniger Geld zur Verfügung gestellt worden zu sein und auch schauspielerisch wirkt alles ein wenig hölzern. Was wir aber letztlich von dem Film erwarten können, bleibt abzuwarten. Am 24. September erscheint der Film auf DVD und Blu-ray.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News