Fröhlicher Detective Pikachu
© The Pokemon Company/Disney
Fröhlicher Detective Pikachu

Im ersten Detective Pikachu-Trailer bringt Ryan Reynolds eure Herzen zum Schmelzen

Dwayne Johnson sollte mal mitspielen bei Detective Pikachu. Dann wurde es doch Ryan Reynolds und wie der erste Trailer zu Detective Pikachu zeigt, war das auch die einzig richtige Wahl. Nur Ryan Reynolds mit seinem treffsicheren Maschinengewehrmundwerk verleiht einer grotesken Figur wie Detective Pikachu die angemessene Ironie. (Detektiv) Pikachu selbst ist im ersten Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt, übrigens das süßeste Knuddelvieh seit dem Gestiefelten Kater aus der Shrek-Reihe. Die beiden sollten sich mal ein Wettstarren mit ihren herzerweichenden Kugeläuglein liefern.

Detective Pikachu wird ein Buddy-Cop-Movie

Im Trailer zu Detective Pikachu wird zudem klar, wie der Film seine wertvollen Zutaten (Ryan Reynolds, Pikachu, ein ganzer Pokémon-Zoo) in ein tragfähiges Konzept gießt. So wird Detective Pikachu allem Anschein nach nicht nur an Guardians of the Galaxy erinnern, sondern wohl auch ein waschechter Buddy-Cop-Film in der Schule von Starsky und Hutch. Den menschlichen Gegenpart spielt Justice Smith.

Wann kommt Detective Pikachu in die Kinos?

Nach einer recht langen Produktionsgeschichte, die Idee zum Film ist nämlich schon älter. Geboren wurde sie knapp nach dem unvergessenen Pokémon Go-Sommer 2016. Detective Pikachu wird nun als Sommerblockbuster vermarktet und soll das Pokémon-Gefühl in den Sommer 2019 transportieren. Auf den 10.05.2019 ist der Start festgelegt.

Auch ein erster Poster zum Film haben wir schon für euch:

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Detective Pikachu? Seid ihr dahingeschmolzen?

moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Hält sich jung mit Coming-of-Age-Filmen.
Deine Meinung zum Artikel Im ersten Detective Pikachu-Trailer bringt Ryan Reynolds eure Herzen zum Schmelzen