Detective Pikachu - Pokémon-Realfilm soll an Guardians of the Galaxy erinnern

27.08.2018 - 18:00 Uhr
4
0
Great Detective PikachuAbspielen
© The Pokemon Company/Disney
Great Detective Pikachu
Im kommenden Pokémon-Realfilm Detective Pikachu soll der gelbe Titelheld erstaunlich lebensecht wirken. Regisseur Rob Letterman verglich die Animation jetzt mit Rocket Raccoon aus den Guardians of the Galaxy-Filmen.

Das Pokémon-Filmuniversum, das bislang aus insgesamt 20 Filmen besteht, wird bald um eine Premiere erweitert. Mit der Videospielverfilmung Detective Pikachu, die auf dem Nintendo 3DS-Spiel Great Detective Pikachu basiert, erfolgt Mitte nächsten Jahres der Kinostart des allerersten Pokémon-Realfilms. Fest steht bereits, dass Deadpool-Star Ryan Reynolds dem titelgebenden gelben Pokémon seine Stimme leihen wird. Nun gibt es neue Informationen über Detective Pikachu, die den Animationsstil der Figur betreffen. In einem Interview mit IGN  äußerte sich Regisseur Rob Letterman enthusiastisch über den Animationsstil und verglich die lebensechte Darstellung von Pikachu mit den Guardians of the Galaxy-Filmen.

So soll Detective Pikachu Guardians of the Galaxy ähneln

Im Interview mit IGN zog Detective Pikachu-Regisseur Rob Letterman die animierte Figur Rocket Raccoon als Vergleich heran:

Sie sind unglaublich echt, du solltest es dir so vorstellen wie Rocket Raccoon in Guardians of the Galaxy, als wäre er wirklich da. Es ist diese Technologie. Dieselbe Gruppe von Leuten, die daran oder an The Jungle Book gearbeitet haben. Wir haben die Leute, die an Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gearbeitet haben. Es sind technisch einige der besten visuellen Effekte der Welt. Es ist komplett fotorealistisch, als seien sie im Film lebendig.
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Neben Ryan Reynolds als Pikachu werden in Detective Pikachu außerdem noch Justice Smith, Kathryn Newton, Bill Nighy und Chris Geere in dem Film zu sehen sein. Über die Handlung ist bislang bekannt, dass sich das gelbe Elektro-Pokémon und Justice Smiths Figur zusammenschließen, um dessen entführten Vater aufzuspüren, wobei sie von einer Journalistin unterstützt werden. In Deutschland soll Detective Pikachu am 09.05.2019 in den Kinos starten.

Freut ihr euch schon auf den ersten Pokémon-Realfilm Detective Pikachu?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu & aktuelle News

Themen: