Im ersten, düsteren Trailer zu Titans ist Robin so brutal wie nie

19.07.2018 - 16:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
TitansWarner
7
0
Zur nächsten DC-Serie Titans mit Robin als Anführer des gleichnamigen Superhelden-Teams ist jetzt ein erster Trailer erschienen. Darin hält sich die Batman-Nebenfigur mit Gewalt und Flüchen nicht zurück.

Bei Titans handelt es sich um eine der kommenden Superheldenserien, die auf dem DC-Streaming-Dienst DC Universe veröffentlicht wird. Die Serie der Schöpfer Greg Berlanti, Akiva Goldsman, Geoff Johns und Sarah Schechter handelt von einem Team aus Superhelden, das von dem ehemaligen Batman-Sidekick Dick Grayson aka Robin (Brenton Thwaites) angeführt wird. Zu der Gruppe gehören auch noch Hawk (Alan Ritchson) und Dove (Minka Kelly), die ein eigenes Spin-off erhalten könnten. Jetzt ist passend zur heute beginnenden San Diego Comic-Con ein erster Trailer zu Titans erschienen (via Variety ), den ihr euch oben im Player ansehen könnt. Der erste Eindruck verspricht eine düstere Atmosphäre, bei der vor allem Robin selbst ungewohnt brutal auftritt. Mit Flüchen hält er sich ebenso wenig zurück wie mit dem Brechen von Knochen.

Diese Serien sind für den DC-Streaming-Dienst DC Universe noch geplant

Neben Titans befinden sich noch weitere Serien für DC Universe in Planung. Darunter auch Swamp Thing von Produzent James Wan, in der ein Wissenschaftler nach einem tragischen Unfall im Sumpf von Louisiana zu einer Kreatur mutiert, die weder Mensch noch Tier ist. Showrunner Greg Berlanti plant außerdem noch Doom Patrol. In der schrägen Serie fristen verschiedene Superhelden ein Außenseiter-Dasein in der Gesellschaft, da sie durch ihre Unfälle teilweise entstellt wurden. Eine eigene Harley Quinn-Serie wurde zuletzt als Comedyserie für Erwachsene angekündigt.

Margot Robbie als Harley Quinn in Suicide Squad

In den USA soll der DC-Streaming-Dienst DC Universe ab Herbst verfügbar sein. Wann und ob der Dienst auch nach Deutschland kommt, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Titans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News