Superhelden-Serie mit Joivan Wade und Brendan Fraser.

Doom Patrol ist ein Spin-off der DC-Serie Titans. Greg Berlanti fungiert als Produzent der Superheldenserie, die im DC-Universum angesiedelt ist und den Superhelden Cyborg, Robotman, Negative Man, Elasti-Girl und Crazy Jane folgt.

Aktueller Trailer zu Doom Patrol

Komplette Handlung und Informationen zu Doom Patrol

Die Doom Patrol ist eine Zusammenkunft von Außenseitern und seltsamen Superhelden, die durch schwere Unfälle zu übernatürlichen Fähigkeiten gelangten oder entstellt wurden. Abgegrenzt von der Öffentlichkeit leben sie in der Villa von Dr. Niles Caulder, der ihren Leben einen neuen Sinn gibt und ihnen durch Experimente dabei hilft, ihre Kräfte zu kontrollieren. Als die Doom Patrol auf den jungen Cyborg trifft, beginnt für sie eine Reihe von Abenteuern gegen Gegner, die genauso seltsam sind wie sie.

Hauptcharaktere von Doom Patrol

The Cief / Dr. Niles Caulder (Timothy Dalton) ist ein wohlhabender Wissenschaftler, der Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten studiert. Seine Methoden sind nicht immer moralisch vertretbar. Dennoch bietet er der Doom Patrol ein Zuhause und gibt den Ausgestoßenen einen neuen Sinn im Leben.

Robotman / Cliff Steele (Brendan Fraser) ist ein ehemaliger Rennfahrer und erlitt einen schweren Autounfall, woraufhin sein Gehirn in einen Roboter-Körper eingepflanzt wurde.

Negative Man / Larry Trainer (Matt Bomer) war ein Pilot der Air Force, bis er mit radioaktiven Strahlen verseucht wurde, die seinen Körper ebenfalls hochgradig radioaktiv hinterließen. Er hüllt deshalb seinen Körper in Mullbinden.

Elasti-Girl /Rita Farr (April Bowlby) kam mit toxischen Gasen in Verbindung, die die Zellstruktur ihres Körpers in Ungleichgewicht brachten. Nun hat sie die Fähigkeit ihre Gliedmaßen nach Belieben zu verformen und zu schrumpfen oder wachsen. Leider hat sie ihre Fähigkeiten noch nicht unter Kontrolle.

Crazy Jane / Kay Challis (Diane Guerrero) wurde bei einer Explosion schwer mitgenommen. Denn diese spaltete ihren Geist in 64 Persönlichkeiten, die alle unterschiedliche Fähigkeiten vorweisen können.

Cyborg / Viktor Stone (Joivan Wade) wurde nach einer Labor-Explosion schwer verletzt und verstümmelt. Mithilfe von kybernetischen Prothesen konnte sein Körper wiederhergestellt werden. (MW)

Schaue jetzt Doom Patrol

Alle 4 Staffeln von Doom Patrol

Bestzung & Crew von Doom Patrol

Cast
Crew
Victor Stone / Cyborg
Cliff Steele / Robotman
Elasti-Girl / Rita Farr
Crazy Jane
Negative Man / Larry Trainor
Dr. Niles "The Chief" Caulder
Eric Morden / Mr. Nobody
Negative Man
Isabel Feathers
Madame Rouge
Shelley Byron / The Fog
Lloyd Jefferson / Frenzy
Holly McKenzie / Sleepwalk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doom Patrol

6.7 / 10
340 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

119

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

25

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren