Darum wird es in der DC-Serie Harley Quinn gehen

29.06.2018 - 14:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Margot Robbie als Harley Quinn
Warner Bros.
Margot Robbie als Harley Quinn
2
1
DC hat Synopsen zu einer Reihe von geplanten Serien wie Harley Quinn und Swamp Thing veröffentlicht. Sie sollen auf einem eigenen Streamingdienst veröffentlicht werden.

DC hat endlich die Pläne für den eigenen Streamingdienst DC Universe offen gelegt. Unter den neuen Informationen (via Cinema Blend ) befinden sich auch erste Informationen zu einer Reihe von geplanten DC-Serien wie Harley Quinn, Swamp Thing, Titans und Doom Patrol.

Darum wird es in Harley Quinn und Titans gehen

Harley Quinn wird eine animierte Comedy-Serie für Erwachsene. Die Protagonistin hat sich gerade vom Joker getrennt und macht jetzt ihr eigenes Ding: Sie will in das Superbösewicht-Kollektiv Legion of Doom aufgenommen werden. Unterstützung erhält sie dabei unter anderem von Poison Ivy.

Titans soll eine düstere Variante der bekannten und beliebten Teen Titans-Handlungsstränge werden. Eine Coming-of-Age-Geschichte diverser Superhelden aus dem DC-Universum, angeführt von Dick Grayson, später bekannt als Robin, Partner von Batman. Weitere Helden und Heldinnen in seinem Umkreis sind Rachel Roth, Starfire und Beast Boy. Ähnlich wird es auch in der Weiterführung der Animationsserie Young Justice zugehen, die für den Streamingdienst eine 3. Staffel zugesichert bekommen hat.

Swamp Thing

Doom Patrol könnte die bislang schrägste DC-Verfilmung werden

Reichlich Spaß dürfen wir wohl auch von Doom Patrol erwarten: Die nichtanimierte Serie wird sich um einige der skurrileren Superhelden drehen, namentlich Robotman, Negative Man, Elasti-Woman und Crazy Jane. Sie werden vom "ultimativen Helden der digitalen Welt", Cyborg zusammengetrommelt und haben eine Mission, die sie in die "schrägsten und überraschensten Ecken des DC Universums" führt.

Zu guter letzt behält auch Swamp Thing seine grundlegende, vielversprechende Prämisse bei: Abby Arcane muss eine Art Sumpf-Virus untersuchen, bis sich herausstellt, dass sich aus diesem Virus ein lebendiges Wesen entwickelt, das alle Menschen in der Umgebung in Gefahr bringt.

In den USA soll schon im August eine Beta-Version von DC Universe  online gehen, bevor es dann im September richtig los geht. Für Deutschland steht der Dienst leider vorerst nicht zur Verfügung. Bei entsprechendem Erfolg sollte jedoch auch das nur eine Frage der Zeit sein.

Was haltet ihr von den geplanten DC-Serien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News