In diesem Mode-Shooter dreht sich alles um Liebe & Küsse

11.02.2015 - 16:00 Uhr
Modebewusst mit Herzchen ballern
Björn Borg / ISBIT
Modebewusst mit Herzchen ballern
0
0
Mit einem First Person-Shooter will die schwedische Modelinie Björn Borg auf sich aufmerksam machen. In dem Spiel sorgen wir für die Wiederherstellung der Liebe und ziehen den Gegner daher die Outfits des Labels an.

Das FPS-Genre hat seinen Ruf weg. Selbst Menschen, die noch nie ein Videospiel angefasst haben, glauben zu wissen, dass die Ego-Perspektive der Stoff ist, aus dem Killerspiele gemacht werden. Zugegeben, viele Shooter geben sich auch nicht gerade Mühe, daran etwas zu ändern. Mit einer großen Ausnahme.

First Person Lover ist ein kostenloser Ego-Shooter, der im Auftrag der Modelinie Björn Borg entstand. Anders als bei den üblichen Genrevertretern müssen wir unsere Feinde hier aber nicht mit Waffengewalt ins Jenseits zwingen, sondern verteilen mit unseren süßen Gewehren und niedlichen Shotguns jede Menge Liebe. Schon der erste Trailer zum Spiel stichelt gegen ein gewisses anderes Spiel  und zeigt perfekt, worum es den Machern geht. (via Kill Screen )

Mit knallbunter Munition und Küssen, die wir im Akkord auf die Gegner loslassen können, verwandeln wir mürrische Miesepeter und hasserfüllte Personen in lebensbejahende und zugleich splitterfasernackter Glücksbürger. Per Knopfdruck bekommen die Nackedeis dann ein fröhliches Björn Borg-Outfit verpasst.

Das Spiel, das von den Entwicklern von ISBIT in nur 6 Monaten aus dem Boden gestampft wurde, spielt sich wunderbar flüssig und bedient trotz der absurden Prämisse die Standards des Genres. Natürlich ist es weiterhin Werbung, aber so lasse ich mir Produkte noch am liebsten verkaufen. Ihr könnt First Person Lover kostenlos im Browser spielen , braucht dafür jedoch das Unity-Plugin.

Wie viele nackte Unglücksmenschen habt ihr schon befreit?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News