Iron Man und Thor als Thanos: Jetzt sind eure Marvel-Albträume sicher

14.10.2021 - 11:15 Uhr
2
0
Von Müll bis Meisterwerk - Wir ranken alle Marvel Post Credit Scenes | Ranking
01:03:11
Avengers 3: Infinity WarAbspielen
© Disney
Avengers 3: Infinity War
Ein Marvel-Fan hat Bilder geschaffen, die Avengers wie Iron Man und Thor mit Bösewicht Thanos verschmelzen. Das skurrile Resultat sieht aus wie aus euren schlimmsten Albträumen.

Auch wenn Thanos im MCU mittlerweile Geschichte ist, bietet er immer noch hervorragendes Material für abgefahrene Fan-Kreationen. Oder in diesem Fall verstörendes Albtraum-Material.

Ein Marvel-Fan hatte jetzt die Idee, den großen Bösewicht aus Avengers 3: Infinity War und Avengers 4: Endgame mit den Helden zu verschmelzen. Die dabei entstandenen Kreationen sehen auf jeden Fall ganz schön bizarr aus. Aber seht selbst!

Die Avengers-Thanos-Hybriden sind der Stoff, aus dem Albträume sind

Comic Book  ist auf die Bilder gestoßen, die von dem Marvel-Fan mit dem Instagram-Nutzernamen @avenger_lover_2008  stammen. Hier könnt ihr euch anschauen, wie Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner (Mark Ruffalo), Peter Quill (Chris Pratt), Loki (Tom Hiddleston), Peter Parker (Tom Holland) und Tony Stark (Robert Downey Jr.) als Thanos-Verschmelzungen aussehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Gerade weil die Bilder nicht extrem professionell aussehen, bekommen sie durch den selbstgemachten Amateur-Charakter eine umso verstörendere Wirkung. Auch wenn Thanos mit den Augen von Chris Hemsworth zuerst fast schon weicher und liebevoller wirkt, hinterlässt spätestens der Tom Hiddleston-Thanos-Hybrid einen ziemlich bizarren Eindruck.

Wenn ihr euch nach diesen Eindrücken wie aus einem abschreckenden Avengers-Frankenstein-Horrorfilm trotzdem noch nach neuem MCU-Stoff sehnt, könnt ihr ab jetzt Black Widow im Disney+-Abo streamen. Im Kino startet am 3. November mit Eternals dann der größte Marvel-Blockbuster seit Endgame.

*Bei dem Link zum Angebot von Disney+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Beim Abschluss eines Abos über diesen Link erhalten wir eine Provision. An den Kosten ändert sich für euch dadurch nichts.

Was haltet ihr von den bizarren Fan-Bildern der Avengers im Thanos-Look?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News