Endlich bei Disney+: Black Widow bringt Marvel-Action und große Emotionen [Anzeige]

06.10.2021 - 10:15 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
Black WidowDisney
Nach dem Kinostart und VIP-Zugang kommt Black Widow jetzt gratis ins Disney+-Abo. Der Abschied von der Avengers-Heldin vereint krachendes MCU-Spektakel mit viel Gefühl.

Damit so viele Menschen wie möglich Black Widow schauen können, wurde der MCU-Blockbuster mit Scarlett Johansson gleichzeitig im Kino und als Stream über einen kostenpflichtigen VIP-Zugang bei Disney+ veröffentlicht. Wer bisher noch keine Chance hatte, den Abschied von der ikonischen Superheldin zu erleben, darf sich jetzt freuen:

Ab sofort ist Black Widow im Disney+-Abo  enthalten! Mit dem Marvel-typischen Mix aus Action, Spektakel und einer emotionalen Geschichte liefert der MCU-Blockbuster ideale Unterhaltung für euer Heimkino.

Black Widow beendet die Geschichte der Avengers-Heldin als aufregender Genre-Mix

Nachdem sich Natasha Romanoff in Avengers 4: Endgame selbst geopfert hat, springt der Blockbuster von Cate Shortland zurück in die Vergangenheit. Die Handlung von Black Widow spielt zeitlich zwischen den Ereignissen von Captain America: Civil War und Avengers: Infinity War.

Schaut hier noch unser Video, in dem wir alle Black Widow-Auftritte im MCU ranken:

Von Müll bis Meisterwerk - Wir ranken alle Black Widow Auftritte im MCU
Abspielen

Hier bekommt es Natasha mit einem sehr persönlichen Bösewicht zu tun, der sie dazu zwingt, sich mit ihrer alten "Familie" zusammenzuschließen. Dabei taucht Black Widow tiefer in die einschneidende Kindheit und Jugend der Marvel-Heldin ein, in der Natasha durch das gnadenlose Black Widow-Programm zur Killerin ausgebildet wurde.

Black Widow ist nicht nur der langersehnte Solofilm der MCU-Heldin, sondern ein bewegender Abschied, in dem gleichzeitig neue Nebenfiguren wie Florence Pugh als Ziehschwester Yelena oder David Harbour als aus der Form geratener Ex-Superheld glänzen dürfen.

Verpackt wird das Ganze als vielfältiger Mix aus MCU-Spektakel, emotional-unterhaltsamer Familiengeschichte und Thriller-Spannung im Stil der Spionage-Filme wie James Bond. Ein Blockbuster also, der alle abholt, die auf ganz großes Kino stehen.

Wer sich selbst überzeugen möchte, kann Black Widow ab sofort auf Disney+ erleben und den ikonischen Abschied der Avengers-Ikone ganz ohne zusätzliches Abo streamen.

Habt ihr Black Widow schon gesehen oder wollt ihr den Film jetzt noch auf Disney+ nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News