Jackie Chan will in The Expendables 4 dabei sein

18.08.2014 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jackie Chan in Police Story - Back for Law
Splendid Film
Jackie Chan in Police Story - Back for Law
40
1
Nachdem er für The Expendables 2 und 3 aus verschiedenen Gründen absagen musste, will Jackie Chan nun unter bestimmten Voraussetzungen im vierten Teil der Action-Reihe zu sehen sein.

Erinnert ihr euch noch daran, dass Jackie Chan in The Expendables 3 mitspielen wollte? Damals berichteten wir, dass er das nur unter der Bedingung machen würde, wenn seine Rolle mehr als nur ein paar Szenen umfasst. Lange galt er als bestätigt, doch letztendlich war er wieder nicht Teil des Teams. Das soll sich nun ändern. In einem Interview mit Dan of Geek  bestätigte Jackie Chan, dass er wieder mit Sylvester Stallone im Gespräch sei, diesmal zu The Expendables 4

Sly hätte mich gerne für The Expendables 4. Ich habe okay gesagt. Sie hatten mich bereits für Teil 2 und 3 angefragt, aber da hatte ich abgesagt. Okay, ich habe nicht abgesagt, aber ich habe geantwortet 'Sly warum können wir das nicht nur zu zweit machen? Nicht gleich eine ganze Truppe an Leuten, so dass ich am Ende nur 5 Minuten zu sehen bin.' Wenn ich also in The Expendables 4 zu sehen sein werde, dann will ich, dass es nur er und ich sind. Das könnte interessant werden. 

Aber ob das Franchise tatsächlich mit einem so kleinen Cast weitergeführt wird? Das wäre vermutlich nicht Slys schlechteste Entscheidung. The Expendables 3 ist in den USA bereits angelaufen und hatte den bisher schlechtesten Start der Reihe, was möglicherweise aber auch an der zuvor veröffentlichten Raubkopie (wir berichteten) liegen könnte. Wir sind gespannt, ob Jackie Chan an dem für 2015 geplanten Film beteiligt sein wird. 

Würdet ihr euch über Jackie Chan in The Expendables 4 freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News